[Sammelthread] Warhead & Crysis Textureupdate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostet das nochmal viel an performance? sonst lass ichs lieber mit der 8800 GT :P
 
ja darum geht es mir, irgendjemand schrieb nämlich nur ganz wenig kostet es. aber halt was an vram.. und nun der nächste sagte kostet viel performance :p
 
ich bin auch mal fertig mit laden; tolle arbeit rygel :) werd allerdings das ganze wieder auf "normal stellen". die neuen texturen kommen zum einsatz, sobald ich 4gb ddr3 und ne neue graka mit mindestens 1gb vram hab. mit 20fps macht crysis einfach keinen spaß mehr^^
 
irgendjemand wollte wissen, wie das ganze mit 2gb ram aussieht. hab vllt 20min gespielt. dann isses abgestürzt^^, aber bis dahin war der ram noch nicht ganz voll. geht also gerade noch...
 
Siehe Post 114

Ich würd gerne mal wissen, wie es auf der 4870X2 läuft.
Hinzugefügter Post:
Ich hab mal unter DX10 gestartet. Komischer Weise ist der RAM Verbrauch viel besser als unter DX9.

Als Beweis 2 Bilder

DX9 64Bit

DX10 64Bit


Kann das vielleicht einer bestätigen oder widerlegen?

Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wie ich unter DX10 .jpg Srennshots von Crysis erstellen kann. Mit der der Drucktaste von Windows geht das nicht. Hab auch nur die Free-Version von FRAPS.

Scheint so, als wenn sich DX10 wohl doch langsam bezahlt macht. :wink:

Ist es bei euch auch so, dass DX10 weniger RAM verbraucht?
 
Achso, da ist ja noch ordentlich Luft :d

aber hallo :d
Hinzugefügter Post:
Scheint so, als wenn sich DX10 wohl doch langsam bezahlt macht.

naja, 4gig ram gehen dir nicht so schnell aus und unter dx10 haste immernoch weniger fps, als unter dx9. momentan gibt es doch noch keine effekte, die nicht auch unter dx9 dargestellt werden können oder? sieht man ja an crysis warhead. die vista exklusiven "dx10 effekte" sind da ja auch unter dx9 verfügbar. also, selbst wenn das speicher managment unter dx10 besser ist, was bringt das? es wird niemanden mehr geben, der sich beim nächsten aufrüsten nicht mindestens 4gb kauft.

mfg meister eder
 
Zuletzt bearbeitet:
so grade mal installeirt, teste das jetzt mal, evtl gleich mal die Boot.ini und so verädnern, dass ich auch auf 4 Gb ram komem und nicht 3,25, vll bringts ja was.. aber denke die 88Gt geht jetzt schon ordentlich iondie Knie, bei Mster 3.01 mod siehts schon hart an der Grenze aus.
 
Ich habe jetzt von Anfang bis Relic gezockt. Frameseinbrüche hatte ich nur ca. 3-4 mal. Hab die Nanopacks rausgenommen. Im Schnitt hab ich so ca. 30 FPS gehabt. Mster Performance DX9, 1920*1200 0AA +16AF. Karte auf 820/1000...Ist ganz gut zu spielen, aber ne 1024 MB Karte wär auf jeden Fall die bessere Wahl. :wink:
 
Ich war so gespannt, dass ich mir das Pack trotz meiner GeForce 7900 GTO runtergeladen habe ;) Und es sieht toll aus! Das Gute ist ja, dass sich die Texturen nicht bewegen ;) ansonsten wär die 7 fps Ruckelpartie noch unerträglicher gewesen.....

Alles in Allem: Super! :)
 
Die Domain "crysis.projekt30.info" wurde gesperrt.?

War wohl was viel Traffic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär ja mal wieder sowas von typisch für unlimited!!! Ist ja des gleiche wenn man seine DSL Flatrate ausnutzt und 24/7 mit Fullspeed loaded, dann solls doch au Probleme geben...
 
jap, das war ein griff ins klo, mit dem Unlimited Traffic.

Hatte allerdings auch innerhalb von den 3 Tagen wo es online war locker 7 TB Traffic^^
 
Oh mann, des ist echt sowas von typisch, ich finde wenigstens ne Woche können se einen dann voll ziehen lassen... aber sicher fett Werbung machen mit Unlimited Traffic... irgendwie voll die Verar****, aber ist ja leider schon normal bei sowas...

Aber extra kostets jetzt net, oder, des wäre ja noch die Krönung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh