[Sammelthread] Warhead & Crysis Textureupdate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genial! Leider kann ich jetzt net pennen gehen sondern muss erst noch laden, oder ich machs morgen... naja, sieht gut aus, ich lade mit Fullspeed! Danke!
 
Ohoh, langsam brichts hier ein, bin nur noch bei 280, teils krachts bis auf 100 runter... schade, naja, vielleicht lad ichs doch erst morgen, wobei schon fast 500MB geschafft sein...
 
Ich geh jetzt auf die 100 zu, ich glaub ich gebs auf, 3 Stunden 37 Minuten bleib ich sicher net mehr wach... vielleicht lass ich au den PC druchlaufen, wer weiß wie des morgen aussieht, vielleicht würde man sich da über die 100 freuen...
 
@ DarkEleassar:
Jo, des glaub ich au das es des beste ist... vorhin schon ne Zeit lang nur 80KB/sec gelesen... :wink:
 
Da muss ich nach jedem Download ne Stunde warten, macht bei ca. 20 Downloads 20h und 20x den Download neu starten, des ist für mich nix, denn Router ausstecken ist bissel suboptimal, da andere Leute au noch an dem hängen...
 
Da muss ich nach jedem Download ne Stunde warten, macht bei ca. 20 Downloads 20h und 20x den Download neu starten, des ist für mich nix, denn Router ausstecken ist bissel suboptimal, da andere Leute au noch an dem hängen...

Die anderen müssen auf dich Rücksicht nehmen, es geht immerhin um Crysis Mster Config 3.0 + Rygel Texturupdate. Da sollen die erst mal gegen argumentieren ;)
 
Da wird meiner 3000er Leitung ja effektiver genutzt :)

@DarthEleassar: Joah, des ist au wahr, aber ich starte trotzdem lieber einen Download einmal, alles andere macht mich verrückt...

Ontopic: Ist bei dem Update eigentlich ein Installer dabei oder muss man einfach ein "paar" Dateien überschreiben oder wie hab ich mir das vorzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch auch alle tod warten, geht doch einfach penn und zumm frühstück gibts geupdatete texturen mit 2gb fettanteil^^


/ RYgel forever THX YOU !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh