[Sammelthread] Warhead & Crysis Textureupdate

Ne :d Pom ist aus,hab ja fast alle Texturen und auch die Normal maps mit dem Alpha Channel verändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genials Screens, geniales Update! Ich freu mich schon!
Bin gespannt wie sich des dann "anfühlt" :)
 
Ist nur schade, dass Crysis schon zur Routine geworden ist. Wird Zeit für Crysis Warhead, natürlich mit Mster Config + Rygel Texturupdate :d
 
ich denke mal nicht das das meine hd 2900 gt schafft:motz: oder glaub ihr die schafft es ohne gleich den geist aufzugeben:haha:

Hier aber mal eine andere frag: ist es eig. nicht verboten an einem copyrightgeschützten spiel veränderungen vorzunehmen. es heisst ja immer man soll die original software nicht durch en mod oder sowas ersetzen?!:confused: wenn ich da falsch liege klärt mich bitte auf:wink:

lg
 
HÄ???, wozu wird wohl die "SDK" angeboten ???:motz:
Das ist doch die absicht vom hersteller, damit das produkt
sich sozusagen selbst erweitert und beliebt bleibt so das die leute sich das spiel immer noch kaufen, a la cs 1.6 ^^.... wie oft Hl1 verkauft wurde nur damit die leute cs zocken konnten :drool::drool::drool: Auserdem hat Yerly das doch sogar selbst ausdrücklich im intervew (meine ich) gesagt das sie das umbedingt wollen -_-
Auserdem verlezt du ja keine "copy rights ", copy heist kopieren, du kopierst ja nichts du fügst nur hinzu :d (liege ich da falsch :confused:)



n3o123 !!!:wink: Check mal deine nachrichten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich anschliessen, wieso brauchen die lezten 50% circa 2 ...3.. std. mehr als die vorigen 50% ???, irgendwie merkwürdig :hmm:

Irre ich mich ? ( Hoffe du stimmst mir wieder zu :haha:)

Naja im grunde weis ich nicht warum ich hier eigentlich so gespannt auf den download link warte wenn ich sowiso nur ne gefo6800gs als gefo8800gts512 ersatz hab....... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich anschliessen, wieso brauchen die lezten 50% circa 2 ...3.. std. mehr als die vorigen 50% ???, irgendwie merkwürdig :hmm:

Irre ich mich ? ( Hoffe du stimmst mir wieder zu :haha:)

Naja im grunde weis ich nicht warum ich hier eigentlich so gespannt auf den download link warte wenn ich sowiso nur ne gefo6800gs als gefo8800gts512 ersatz hab....... :heul:

Ich hab hier noch ne GTS rumliegen
 
Dass soll heißen ?:rolleyes: (DarthEleassar)


He Eder, is deine gts auch voll übertaktet ?, meine war bis nicht mehr
laufen will aufgepauert und mein restliches system auch ^^

Man...... es giebt auch schlauere foren, die ein automatisches "refreshing" eingebaut haben, irgendwie vermiss ich das -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lote die grenze noch aus. seitdem ich das neue gehäuse hab geht viel mehr als vorher. ich denke ein bisschen weiter kann ich noch, aber nicht mehr viel. meine cpu reicht mir so, aber ich denke 3,4ghz müssten auf jeden fall noch drin sein^^.
ja, da hast du recht. meine f5 taste leiert langsam aus^^.
 
Lol, netter tip... f5 drücken -_-
Im overclocking programm für grakas (zb. riva tuner) giebt es auch eine fan control,
dreh alles auf maximum und die grafikkarte fängt an zu blasen (entschuldigt diese ausdrücke^^) wie sau und wird viel langsamer erst heiß und kühlt schneller wieder ab
= höhere übertaktung möglich --> nachteil... lautstärke des lüfters ^^
 
@Chacker

Ich kann sie verkaufen ^^

Meine hatte ich stabil auf 780/1915(mehr ging leider nicht)/1100

@MeisterEder
deine CPU sollte eigentlich locker 3,4 machen. Hatte das 965 DS3P und nen 6400 auf 8*425 laufen bei 1,4 vcore, rockstable...sry für OT
 
Was für eine gts hast du eigentlich ? / WIe viel verlangst du (ungefähr, musst dich noch nicht auf was festlegen)^^
 
@Chacker
ich weiß, hatte ich auch bei meinem alten gehäuse als notlösung, aber das geblase geht mir ziemlich auf den senkel^^
@DarthEleassar
ich finde, während der wartezeit sollte ot ruhig erlaubt sein^^

Weiß jemand, wie ich den zweiten cpu bench in paradise lost in dx9 laufen lassen kann?
 
@Chacker
ich weiß, hatte ich auch bei meinem alten gehäuse als notlösung, aber das geblase geht mir ziemlich auf den senkel^^
@DarthEleassar
ich finde, während der wartezeit sollte ot ruhig erlaubt sein^^

Weiß jemand, wie ich den zweiten cpu bench in paradise lost in dx9 laufen lassen kann?

Nimm am besten das crysis benchmark tool, cpu2 ist zwar nicht dabei, dafür aber harbor
 
DarthEleassar:, :fp

Achja, und wo wohnst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
da haben wir aneinander vorbeigeredet. ich hätte das ganze gern als eine datei geladen. 15 parts sind mir ohne pa, also mit ständigem router reseten, einfach zu stressig. RiSe AgAiNsT wollte das hochladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh