Wart ihr schonmal im TV?

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Wurdet ihr jemals im Fernsehen gezeigt
oder hat man euch schonmal für nen
Sender abgefilmt?

Mich hat so ein dritter Sender beim
Angeln in der Pfalz aufm Campingplatz
gedreht weil die da so ne Reisesendung machten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha ich wurd auch schon oft gefilmt..
sogar paparazzen waren dabei

nur.. ZUHAUSE!!!!!!!!! :hwluxx: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
vor endlosen jahren mal in der tagesschau, ca 2 sek :d auf einer antifa kundgebung in enepetal

Zuletzt bearbeitet:
Politik - Ging um den Beitritt der Länder zur EU
Euro 3 -> lokaler Sender

Zu viel Paintball in meiner Jungend, öfter mal bei Akte oder Brennpunkt :-) (Jugend bedeutet vor 20 Jahren *g*)

Bei Vera am Mittag war ich mal im Publikum zu sehen.

Oh ja, bei der dicksten Demo in Hamburg gegen den Irakkrieg Anfang der 2000er *harhar*

.... Klar, sogar im Kino :shot: *scherz*

Naja, Ich net, aber mein Onkel war schon 2 mal darsteller (als lkw fahrer) bei Alarm für Cobra 11. Zwar nur im Hintergrund aber immerhin :d

Ich hätte selber mal hätte in ner Regional Sendung (WDR3) zu sehn sein Können, traute mich aber nicht, da hab ich mich in die Regie gestellt :p

wurder interviewt :d und war oft in tatort usw. da!

war bei tatort meist so nebenrollen musste durchs bild laufen oder war der "beste" freund von der hauptfigur... musste nie mehr als 20 zeilen text wissen :P

und wurde letztes jahr von TVB interviewt zum thema "spotting" mein hobby;)

wurder interviewt :d und war oft in tatort usw. da!

war bei tatort meist so nebenrollen musste durchs bild laufen oder war der "beste" freund von der hauptfigur... musste nie mehr als 20 zeilen text wissen :P

und wurde letztes jahr von TVB interviewt zum thema "spotting" mein hobby;)

Und das alles mit 14?

früher mal bei Sat1 als wir mit der Klasse bei nem fußballspiel waren und die uns begleitet haben. und vor kurzem bei Bravo Tv mit nem Video von mir

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
<-- Schon mal im Archiv angerufen und die entsprechenden Sendungen raussuchen lassen.

Vor 8 Jahren - im Tigerentenclub :lol: ;)
Wir hatten uns mit 8 Jahren dort beworben und mit 12 kamen wir dann in die Sendung.

Ich war zweimal bei "Wie Bitte?!" im Publikum (in der Sendung war früher auch Thomas Hackenberg, der jetzt das Quiz-Taxi macht)
das muss irgendwann nach 95 gewesen sein...

Ich weiß nur noch, dass ich beim zweiten Mal Bescheid wusste, dass der Drehtermin am Geburtstag von dem Moderator war und dann hab ich dem erstmal gratuliert bei der Autogrammstunde, die hinterher war :fresse:

Naja und sonst nur mal im Lokalradio
Einmal weil die ne Reportage über ne Pommesbude gemacht haben :fresse: hatte mir da gerade was geholt und die ham mich gefragt, warum das gerade da so toll schmeckt und bla
ein paar mal bei Gewinnspielen (bei richtigen kurzfristigen Gewinnspielen, nich sowas, wo 3 Wochen lang jeden Tag ein Auto verlost wird und wo man dann bestimmt Songs abwarten muss und haste nich gesehen...)
Und einmal in Münster auf dem Campingplatz hat da ein Lokalsender über so Ferienspecials im benachbarten Freibad berichtet, da sollten wir dann ins Mikro jubeln für :fresse:

Ich war mal in der 1. oder 2. Klasse an nem Probealarm bei unserer Schule beteiligt und da ham se und gefilmt wie wir mit der Drehleiter gerettet wurden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh