Wart ihr schonmal im TV?

ich wurde schon öfter mal gefilmt -.- im urlaub und dann in der stadt die machgten da son reisevideo LOL

naja aber eigetnlich binsch kamerascheu :xmas: ins fernsehen will ich erst garnict

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur einmal bei ner Demo (da war ich ca. 8) und einmal im Publikum bei Olli Geissen.

Schade ... ich hätte gern die Antwort von Mantu gelesen :shake: :fresse:

letztes jahr war mal ds swr bei uns um ne doku über die region zudrehn

da war ich mal kurz 1 sek oder so zu sehn und alls die super nanny bei uns in der stadt war konnte man kumpels und mich mit bier an ihr vorbei laufen sehn :fresse:

Meine Frau und ich waren mal bei David Copperfield in der Bremer Stadthalle und wurden beim rausgehen Interviewt wie wir das denn so fanden!
Scheiss Kameralicht ist Ultrahell, kann ich da nur sagen.

Nachgespielt bestimmt. Jeder hat zwei Seiten, die irgendwann ans Tageslicht kommen. Je nach Horizont der Täter fällt die Geschichte dann spektakulär aus...

die ganzen gerichtssendungen sind GESTELLT

das weis jedes kind :xmas:

und diese ganzen beziehungssendunden undso ist meist alles ausgedacht

da gibts extra leute die sich sowas ausdenken

Bei Jugendgericht ist nur der "Grundfall" echt, und dann werden da noch ein paar sachen ausgedacht damit man das "verfilmen" kann.

bin mal auf bei einer wiesnreportage total voll vor die kamera getorkelt

bei mir:

-Loveprade 2003 (auf einm truck)
-Sail 2000 und Sail 2005 (war irgen ein sender NDR..???) war bei einem schiff mit drauf war bei der sail mit fuhr als techniker)

sonst niergens :) was auch gut so ist..

aber oft in der lokal zeitung im "event" teil der zeitung..spricht koni/disco und co ..dort stehe ich öfters drinne

Hmm mit 7 so 20 sek. bei ner Schulaufführung war in der Tagesschau, ging um die Beschäftigung an Schulen für die Kinder :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh