Wart ihr schonmal im TV?

Schalke - Dortmund -- auf Premiere -- im Publikum neben Vatter, wir hatten beide die Hände vorm Geschicht, weil wir nicht mehr hinsehen konnten...nachher 1:1, was für unsere Beziehung vörderlich war, weil er DO und ich GE-Schalke.....schlimmm....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon ein paar Mal, vor allem Kulturkram bei arte und 3sat.

Beispiele:

Gustav Mahler Jugendorchester (3sat, 2001)
Mahler Chamber Orchestra (3sat und arte, 2002 und 2005)
European Community Youth Orchestra (ARD tagesschau, 3sat Konzertmitschnitt, WDR und NDR)

Dann nach dem 2. Platz beim europäischen Kammermusik-Wettbewerb in Santander, Spanien: Fernsehinterview bei 3Sat, Bayrischer Rundfunk und im WDR und Konzertmitschnitt bei Bayern3 (2001)

Diverse Auftritte bei Lokalzeit (WDR) im Rahmen der Mitgliedschaft im Landesjugendorchester NRW, Kurzinterview mit dem WDR nach einem 1. Platz beim Bundeswettbewerb Jugend Musiziert

Publikum bei Sabine Christiansen zum Thema "Kulturverfall in Deutschland" mit kurzem Statement über nachlassende kulturelle Bildung unter Jugendlichen...

Kurzauftritt bei einer Dokumentation über den internationalen Jugendorchester-Wettbewerb 2001 in Trossingen - man sieht mich da Fußball spielen ;) Das Ganze wurde im WDR, NDR und auf 3sat gezeigt.

Naja und man sieht mich beim Bach-Festival in Leipzig (2000) in der ersten Reihe stehen, sogar auf der DVD die es dazu gibt ;)

boah ein paar mal bei feuerwehrwettkämpfen, bei angelveranstaltungen und bei einer demo. sonst war ich noch ein paar mal in unserer lokalzeitung.

einmal bei Premiere Sport in Dland beim Eishockey (war mitten im spiel sone kleine reportage ueber die junioren usw. da wahren ich und mein kumpel julian abgefilmt wurden beim check training)

dann einmal hier im tv auf ESPN wo es um college football ging.. ich und bryan und paar andere jungs wurden einfach hingestellt das wir zum college football gehoeren und in der freizeit paar paesse werfen :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

Ich war mal aktiver Angler ohne schein^^
Die Zeit ist vorbei, Schule ist wichtiger.

Ps: Endlich hab ich mal nen lebendigen Thread
erschaffen der net geclosed wird.

War ein paar mal im Fernsehn ... unter anderem auf Pro 7 (wegen der Expo) und auf Arte wegen einer Diskussion mit Politikern aus dem EU-Parlament.

mhm bei 70 Jahre NRW (oder 80?) war ich mal im Fernsehn.. Nen paar aus meiner Klasse wurden sogar Interviewt :fresse:

Ich wurde mal vom dritten interviewed als unsere Verbandsgemeinde zur Stadt wurde. Hab da voll abgelästert und nur rumgestammelt :)

Einmal ganz knapp der Kamera entgangen, und zwar der von RTL Aktuell, als die über die JuniorAkademie 2006 ( :hail: ) gedreht haben

hier in bochum gibts sone pommesbude die nem 5sterne koch gehört, war da und wollt was zu essen holen, dann kam n kamerateam rein, filmte, und ich war mit drauf.

dann, Loveparade 2003, auf dem Loveparade musikvideo was dann bei mtv und oder viva lief waren mein bruder und ich etliche male zu sehen wie wir gröhlend die bierpullen in die cam hielten (wir standen and er siegessäule bei der schlusskundgebung)#

hachja, loveparade is schön :)

Ich war mal vor etwa 6 Jahren im Kinderkanal bei einer Reportage, die bei unserem Eisladen hier um die Ecke gemacht wurde. Wurde etwa 5 Sekunden beim Eis Essen gezeigt. :lol:

Einmal im Bayrischen Fernsehen, da war ich oft zu sehen, da an "meinem" Tisch jemand Interviewt wurde über den Hilfsverein für Krebskranke Kinder ausm Ort.

Dann noch mal im Regionalprogramm, man war das schäbig...

Achja...da fällt mir noch was ein.
Einmal hatten wir ne Autopanne als wir von einem Wettkampf aus München zurückgefahren sind. Da war das Öl ausm Gemieteten "Van" alle und wir mussten den ADAC rufen.
ADAC kam nicht sondern ein anderes schwarzes Auto aus dem plötzlich ne Kamera-Mannschaft raussprang. Dann kan dann auch der ADAC.
An der Tanke zu der wir gefahren sind haben die uns dann weismachen wollen, dass die von RTL sind und da bald ein Beitrag über den ADAC kommen würde.......naja, das war vor 5 oder 6 Jahren und bis heute kam da noch nichts - die wollten uns ja informieren wann es kommt :fresse:

Als ich noch in Englang gewohnt habe kam ich zwei mal auf BBC :) natürlich nur im " Hintergrund "
Einmal bei der WM 2002, da waren wir ja im Finale und bei uns an der Schule wurde nie riesen Leinwand aufgebaut ( ging auf die " Deutsche Schule London " ). Die haben das dann gefilmt. Zum Glück hat man mich VOR dem Spiel gesehen und nicht NACH dem Spiel da ich da geheult habe :d

Und dann wurd mal so ne " Reportage " über Schulen gedreht in England und unsere Schule war auch dabei, natürlich haben wir uns alle damals in Bild gedrängt und man konnte mich erneut sehn ^^

.... Klar, sogar im Kino :shot: *scherz*

Naja, Ich net, aber mein Onkel war schon 2 mal darsteller (als lkw fahrer) bei Alarm für Cobra 11. Zwar nur im Hintergrund aber immerhin :d

Ich hätte selber mal hätte in ner Regional Sendung (WDR3) zu sehn sein Können, traute mich aber nicht, da hab ich mich in die Regie gestellt :p

Alarm für Cobra 11? Geil Geil ich brauch ein Autogramm! :lol: :love: :fresse: (Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen)

Zum Topic:
Karnevalsumzüge, und auf/von Demos - sonst noch nie/nicht

Ich persönlich nicht aber mein Hund (ein kleiner niedlicher Dobermann)
Vor etwa 5 Jahren hat mein hund in einen Krimi den Bösewicht gespielt. Lief aber nur auf N3. Bei den dehrarbeiten mussten wir uns fast 6 STD in einen der schlimmst viertel von HH nachts rumschlagen. Aber mein kleiner hatte ja immer ein freundliches "Lächeln"

joa ich auch, war mal 2millionster fluggast am flughafen leipzig halle

ich war noch nie aufm bild zusehen... nur 1x wollten se mich interviewn da ging es um den 11.09 das war mir zu blöd und habe dem reporter ganz brav gesagt wenn er mich filmt stecke ich die kamera bei ihm in seine kleinste öffnung... schon war er weg :hwluxx:

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh