warte-bis-september.de - IKEA Aktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wha, ist ja voll action da xD

aber hallo, seine modelfreundinnen sind da oO

nen flotter dreier bei nils...des is nich von ikea...da haben die programmierer fehler gemacht...des is von orion :fresse:
Hinzugefügter Post:
oh es sind vier es wird ne orgie xD

Zuletzt bearbeitet:
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe grade mit Nils gesprochen!

und die andere grün...

*würg*

und morgen lässt er sich hoffentlich laut voting die haare färben =))

ach das ist dochn alter hut, bekommt er von IKEA nen klo, wo er sich den kopf drin waschen tut?

Gleich hat er sein Ziel erreicht, mal schauen wie er das feiert :fresse:

Gleich hat er sein Ziel erreicht, mal schauen wie er das feiert :fresse:
Ist der pennen gegangen?!?

Achso und das mit dem Telefon und wieder auflegen, da habe ich keine Ahnung was das soll. Hat er bei nem Kumpel von mir auch gemacht, mit mir hat er erstaunlicherweise 5min gequatscht .... weiß net, wer oft zuschaut bekommt das ja öfter mal mit.

Glaub nich, dass er pennt, oder er hat den Fernseher vergessen :p

Und nix wars, so eine Energieverschwendung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man nachher fragt "Hey, guckt wer Big Brother?"...."näääää son shit guckt doch keiner...voll asi"
Aber schön mit Nils telefonieren...muahahah :d

Ja ja ;)

Streicht der wie Wände wieder weiß oder was geht da ab?

der ist irgendwie auch nen bissel gestört... wenn wir mal ehrlich sind...
Erst fragt er wer votet für welche Farbe und dann streicht er die Wände3*Pro Tag anders...

Wo isn der Katalog? Dachte der macht jetzt erstmal nichts anderes als den anzuschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh