Warteliste Grafikkarte

Ich habe gestern eine E-Mail bekommen:

Dear ,

Now that EVGA has sufficient stock on 30 series at EVGA.com and at ETAIL/RETAIL partners, starting August 1st 2022, all pending queue notifies on EVGA PN: 08G-P5-3667-KL will be removed and the product will be made available for purchase as supply continues to arrive.

You can see all in stock 30 Series availability at any time by visiting here. The EVGA Queue system will continue to be in place for high demand products.

You are receiving this message because you previously signed up for our notification queue on our webstore to be notified when 08G-P5-3667-KL is available to purchase or for changes to its availability status.

Regards,
EVGA

Ich muss sagen ich find's ganz unterhaltsam. 470€ ohne Steuer - keine Ahnung wie's mit Versand ausschaut - sind halt auch nicht interessant für eine 3060 Ti. Bei der Registrierung waren die Preise deutlich niedirig, bei höheren Preisen im Gesamtmarkt.

Die 3060 Ti FE war diese Woche für Stunden kaufbar ;-) und das für ~453€ inkl. Versand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey EVGA, ernstgemeinte Frage, werden die noch "laufenden" Anfragen noch bearbeitet oder einfach gelöscht, denn da kommt ja die Tage etwas Neues.
Wie in den Börsennachrichten zu lesen war, sind die Zahlen von Nvidea deutlich zu optimistisch gewesen und die Serie der 30er Grakas müssen nun aus dem Lager verschwinden, zu reduzierten Preisen.
Ja das ist echt Schade, bei mir ist das nun auch der Fall.

EU10G-P5-3897-KL1/31/2021 10:54:22 AM PTNo

Auch diese ist im EVGA Store nun erhältlich. Hätte ich mir echt anders vorgestellt, vor allem wenn man einer Marke seit vielen Jahren treu ist und mehr oder minder
die Füße still gehlaten hat. Bei mir sind es nun auch fast 18 Monate.

Hallo @fred8a

Es werden weiterhin die Anfragen bearbeitet.
Sollte aber natürlich auf einem anderen Weg die Ware zur Verfügung stehen, so steht dir offen dort das Produkt zu erwerben.

Liebe Grüße
Patrick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh