Warteliste Grafikkarte

Nein. Ich warte seit September auf die 3080er und wie ich gerade feststellen musste, ist die Karte auch aus den Notifier raus. Was solls. So kann man die Warteliste bei EVGA auch verkürzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde mal interessieren, ob die Leute vom September 2020 mal langsam eine gpu bekommen haben?
Yes, hab meine 3080 schon im März 2021 bekommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und dann im September 2021
Die im März war die XC3 im Sept dann die FTW3

Nein. Ich warte seit September auf die 3080er und wie ich gerade feststellen musste, ist die Karte auch aus den Notifier raus. Was solls. So kann man die Warteliste bei EVGA auch verkürzen
Schau doch bitte nochmal unter eu.evga.com in deine Notifies. Wir löschen nicht einfach willkürlich bereits vorhandene Eintragungen.

Gruß
Anita

Mich würde mal interessieren, ob die Leute vom September 2020 mal langsam eine gpu bekommen haben?

Seit dem 23.09.2020 Notify aktiv für 3080 XC3 und seit dem 31.10.2020 Notify aktiv für 3080 FTW3. Für beide noch nichts erhalten.

Also da ist ja wahrscheinlicher, dass man eine 4080 bekommt beim Release.

Heftig und ich dachte/hoffte da wäre schon mehr weitergegangen.
Bin mit 2x 3080 von 09.12.2020 vertreten.
Nur gut das ich grundsätzlich schon gut versorgt bin, gereizt hätte mich eine 3080 dennoch.

Ich bin ehrlich gesagt auch etwas schockiert.
Dann sollte man mal die Frage in den Raum stellen dürfen:

Hat es in diesem Jahr überhaupt IRGENDWELCHE Auslieferungen der 3080 gegeben?
Ich meine zumindest hier könnte man ja eine Antwort zu diesem Thema liefern.

In wenigen Tagen feier ich 1-jähriges Jubiläum auf der Warteliste - für eine 3060 und eine 3060ti.

Hat jemand Infos, wie es mit diesen Modellen steht? Wie weit ist die Liste hier vorangeschritten bzw. hat wer schon eine 3060(ti) erhalten?

Keiner braucht auf die Benachtichtigung zu warten, keiner wird eine bekommen, ihr bekommt erst eine, wenn es die 50er Reihe gibt.

Mal den Teufel nicht an die Wand, gibt genug Leute im Forum, welche einen Notify erhalten haben.

Ich hatte am Donnerstag einen Notifiy für die EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 ULTRA GAMING, 24G-P5-4985-KR,
im Postfach. Läuft doch weiß gar nicht was ihr habt ;)

Ich hatte am Donnerstag einen Notifiy für die EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 ULTRA GAMING, 24G-P5-4985-KR,
im Postfach. Läuft doch weiß gar nicht was ihr habt ;)
genau das habe ich heute morgen auch bekommen. Leider erhalte ich keine Bestätigungs SMS da die Telefonnummer für DE zweimal +49 enthält. Ändern kann ich sie auch nicht. @Team EVGA Bitte um Hilfe ;)

genau das habe ich heute morgen auch bekommen. Leider erhalte ich keine Bestätigungs SMS da die Telefonnummer für DE zweimal +49 enthält. Ändern kann ich sie auch nicht. @Team EVGA Bitte um Hilfe ;)
Ich habe auf die Notify Mail geantwortet und Hilfe bekommen. Aber ob da heute jemand da ist, bezweifel ich mal janz jewaltig.

Meine 3090ti notification kam auch gestern.
Zuerst wollte die Karte gar nicht in den Warenkorb, dann irgendwann schon, aber der Checkout funktioniert nicht, der Warenkorb ist wieder leer und man muss von neuem anfangen. Mittlerweile mag das Shopsystem mir keine SMS mehr schicken ... Gleich ist die Zeit abgelaufen, und der Support "noch nicht wach" :heul:

Hey,
bitte meldet euch bei uns per Email unter supportEU@evga.com. Wir helfen euch dann zum einen mit der Korrektur der hinterlegten Mobil-Nummer und zum anderen veranlassen wir, dass ihr einen neuen Link zugesendet bekommt.

Gruß
ANita

Mir konnte geholfen werden, danke @Team EVGA
Der dritte Link hat dann funktioniert. :fresse:

Bleibt nur noch die Frage, ob wie und wann der wirklich schick aussehende Wasserkühler der HydroCopper 3090ti auch einzeln verfügbar ist?

Mir konnte geholfen werden, danke @Team EVGA
Der dritte Link hat dann funktioniert. :fresse:

Bleibt nur noch die Frage, ob wie und wann der wirklich schick aussehende Wasserkühler der HydroCopper 3090ti auch einzeln verfügbar ist?
Super, des freut mich 8-)
Bei deiner noch offenen Frage, können wir dir derzeit leider noch keine Informationen geben, da wir selber es noch nicht wissen.

Liebe Grüße
Patrick

Ach ich warte nur seit dem 01.03.21 auf ein notify für eine 3070 oder 3060ti :d

Der Support ist trotzdem super!

Heute morgen lustige Werbung gesehen von EVGA auf Facebook: "restocked and reloaded" sprich Lager wieder aufgefüllt 🙈.
Im US Shop, kann man nahezu alle Karten direkt bestellen..
EU? Nix

Heute morgen lustige Werbung gesehen von EVGA auf Facebook: "restocked and reloaded" sprich Lager wieder aufgefüllt 🙈.
Im US Shop, kann man nahezu alle Karten direkt bestellen..
EU? Nix

Die Karten werden frei im Shop angeboten, sobald die Warteliste einer Karte durch ist.
In US sind fast alle Wartelisten schon komplett abgearbeitet.

Bei uns ist hingegen noch keine einzige Warteliste durch, deswegen ist auch nichts im Shop.

EVGA priorisiert die Wartelisten, was auch gut so ist.

Meine ältester Wartelisteneintrag ist nun 1 1/4 Jahre alt für eine 10G-P5-3897-KL. Bisher leider nichts weiter.
Der zweite Eintrag ist nun ca. 8 Monate alt für eine 24G-P5-3987-KR. Ich wollte mich nun zusätzlich oder
ggf. auch als Ersatz für eine der 2 gennnten für eine neue RTX 3090 Ti registrieren. Jedoch kann ich keine in den
"Warenkorb" legen, es wir keine Feld zur Auswahl angezeit. Woran kann das liegen?

Die Wartelisten sind aktuell geschlossen soweit ich weiß.

auch kannst du mittlerweile nicht mehr als 2 Karten in deiner Wartequeue haben. Ich warte aber auch schon seit mehr als einem Jahr auf die 3987, mit der 3090ti hat es innerhalb von 2 Wochen geklappt. :fresse:

Hat es in diesem Jahr überhaupt IRGENDWELCHE Auslieferungen der 3080 gegeben?
Ja, mein Kumpel hat seins letzte Woche bekommen (über StepUp). Aber er wartete seit Ende Dez. 2020. Scheint jetzt wirklich loszugehen mit RTX 3080 Karten, andere haben Benachrichtigung erhalten dass die Warteschlange komplett ist.

09.02.2020 EVGA GeForce RTX 3070 FTW3 ULTRA GAMING fürs Stepup angemeldet.
29.04.2022 Notifiy 2,3,4 von 4 heute abgeschlossen für:
EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING

Zuletzt bearbeitet:
09.02.2021 EVGA GeForce RTX 3070 FTW3 ULTRA GAMING fürs Stepup angemeldet.
29.04.2020 Notifiy 2,3,4 von 4 heute abgeschlossen für:
EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING

Hä? Du hast ein stepup in 21 angemeldet und 2020?? Bescheid bekommen?😄

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh