killermeersau
Profi
Oh 😅 9.2.20 angemeldet und 29.4.22 bekommen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die deutsche Sprache auch.ist real
Na klar😂vertraglichen Liefermengen
Du kannst dich ja gerne woanders umschauen Caseking, Alternate und dir deine Grafikkarte da kaufen und einfach den Service den EVGA anbietet,Nochmal, wenn man keine Karten im eigenen Shop vertreiben kann/will, braucht es auch keine Warteliste.
Eine Änderung der Wartelisten ist leider nicht möglich, da alle Listen für Neueintragungen geschlossen wurden.Kann man eigentlich noch seine Notify queue ändern lassen von EVGA?
Ich würde gerne eine Benachrichtigung für zwei andere Grafikkarten von meiner Liste haben.
... und viele 3000er Karten sind fast zu den gleichen Preisen wie auf der EVGA Homepage auf dem freien Markt verfügbar.Lohnt eh nicht mehr. Die 4000er Serie steht ja so gut wie in den Startlöchern..
Leider gibt es noch keine neuen Erkenntnisse, ich stehe aber in engem Kontakt mit den dafür Verantwortlichen und versuche, das so schnell wire möglich sauber klären zu lassen.Hallo Anita
Hallo @Team EVGA ,
gibt es schon erste Erkenntnisse?
Nehmt es mir bitte nicht übel, ich will euch nichts Böses und ich weiß das ihr dafür persönlich nichts könnt und ihr ggfs auch keinen Einfluss habt.
Ich finde es aber schon sehr befremdlich, wie so etwas passieren kann.
Ich warte nun seit einem Jahr und sechs Monaten auf diese Karte, verlasse mich darauf das ich benachrichtigt werde, nur um dann festzustellen das die Karte offen verkauft wird und das weil ICH aus Zufall auf eurer Homepage gewesen bin. Da ich , so denke ich, nicht der Einzige bin der noch auf eurer Liste steht, glaube ich das es auch für andere wichtig ist, wie jetzt weiter mit der Warteschlange verfahren wird.
Ich habe mir gestern jetzt eine geordert und habe bereits die DHL Benachrichtigung erhalten.
Aber ich glaube es gibt noch viele andere die jetzt nicht durch Zufall auf eurer Seite sind und immer noch warten.
Ich werde jetzt auf die Lieferung warten und mich erst dann anschließend aus der Warteschlange austragen, damit dann jemand anders vielleicht zu seiner gewünschten, lang ersehnten Karte kommen kann.
Nochmal: Ich möchte niemanden hierfür persönlich verantwortlich machen aber ich möchte ganz offen sein: Das lief NICHT gut.
Dennoch freue ich mich auf die Karte.
Liebe Grüße
DangerTHC
EU | 10G-P5-3897-KL | 1/31/2021 10:54:22 AM PT | No |
Kannst dich ja dann demnächst in die Warteliste für eine RTX40xx eintragen lassenEU 12G-P5-3967-KR 6/3/2021 1:08:38 PM PT No True
Will ich das noch überhaupt im Juli 2022 ?
Der Drop ist gelutscht ^^