fast forward
Enthusiast
Hätte auch gern ein 13" MBP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist an einem macbook und OSX so toll?
versteh den hype nicht ganz
ok man kann mittlerweile windows drauf machen aber sonst?
es sieht gut aus, die hardware ist die selbe wie bei anderen nur es ist teurer
also warum?
Habe dich mal im Quatsch Thread gequotet, damit wir hier nicht zu weit vom Thema abkommen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7068170#post7068170
ARG und ich dachte ich würde doch noch billiger an mein gutes Teil kommen ^^
Hat jemand von euch ein refurbished MBP gekauft? Die sind ja immer komplett einsatzfähig und mit voller Garantie aber wie sieht es mit Gebrauchsspuren aus?
Hmm, ich will ja jetzt nicht unken, aber obenstehender Text klingt für mich doch recht positiv.
Da war das Macbook Pro übrigens seit 4 Tagen in Deinem Besitz... wenn es Dich also sooo sehr stört hattest Du zu diesem Zeitpunkt noch 10 Tage lang Zeit
das Gerät ohne Angabe von Gründen an den Saturn zurückzugeben.
Auf der anderen Seite wurde Dir nun bereits mehrfach geraten, dass Du das Gerät zum Garantieaustausch gibst....
Das was Du derzeit hier abziehst ist (siehe auch Deine Signatur) ist einfach nur miese Meinungsmache.
Ich kann verstehen das Du mit Deinem Gerät unglücklich bist, aber dann gib doch auch dem Apple-Support eine Chance Dir zu helfen.
Apple wird garantiert nicht hier im Forum mitlesen und Dir dann ein Austauschgerät anbieten, da musst Du Dich schon selbst an ein Telefon bemühen.