fischersfritz
Neuling
der 3770k zeigt doch genau den gleichen Verlauf... vor 2 Jahren kostete er NEU ca 270 Euro. mit Glück sogar 240. Heute kostet er gebraucht 240... Das ist genau das was ich als ich den Thread erstellt habe nicht verstanden habe und mich darüber geärgert habe... Wenn ich 1,5 Jahre warte mit dem PC-Kauf dann erwarte ich einfach mehr Leistung oder einen günstigeren Preis. Ich habe es jetzt verstanden und darum warte ich einfach noch länger und hoffe auf eine gute Broadwell-E Preisgestaltung oder fallende Preise bei Haswell-E. Denn ich möchte mich in ein paar Monaten nicht ärgern dass ich nicht gewartet habe. (Wie gesagt brauche ich ja eigentlich keinen neuen PC).
Um Deine Frage zu beantworten: Nein es wäre für mich nicht sinnvoll einen 3770k zu kaufen. Ich hätte gern HardwareLUXX aber im Moment ist es mir den Preis nicht wert weil 1,5 Jahre alt und teurer als damals. Also heißt es für mich warten und schauen und vielleicht werde ich irgendwann nächstes Jahr mit einem guten Gefühl kaufen.
Um Deine Frage zu beantworten: Nein es wäre für mich nicht sinnvoll einen 3770k zu kaufen. Ich hätte gern HardwareLUXX aber im Moment ist es mir den Preis nicht wert weil 1,5 Jahre alt und teurer als damals. Also heißt es für mich warten und schauen und vielleicht werde ich irgendwann nächstes Jahr mit einem guten Gefühl kaufen.