[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

foto2c5x5j.jpg

zwar nicht gerade aber naja :d

kängurufleisch und hirschfleisch mit bisschen gemüse :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute morgen gabs ne Scheibe Brot mit Käse, dadrauf 2 Spiegeleier und dadrauf 2 Schnitzel. Als Beilage gabs Champignons und ein Schnitzel^^

fuddavf8tw.jpg

Pute mit rotem Curry und Soja, dazu Bambusstreifen, Pilze und leicht angebratene Nudeln

Da mich irgendwer hier neulich total angefixt hat (ich glaube skycr@wler?): Reibekuchen mit Apfelmus - knusprig, heiss und lecker :drool:

Zurzeit fast ja^^ aber auch Pasta in allerlei Variationen.

Meine Vitamine bekomme ich schon aufer Arbeit ;) (Kantine)

heute Mittag: Garnelen im Backteig auf buntem Wokgemüse, dazu gebratene Mie Nudeln

eben: Nudeln mit Schweinefleisch und Paprika

@Drinkey: Ahh, das erklärt einiges, thx :bigok:

Da würde ich sofort reingehen, wenn ich in der Nähe wär. Wer mit so viel Liebe kocht, muss gut sei :)

@t: Toblerone und Kaffee

Ich bin mir jetzt aber nicht zu 100pro sicher ob es sein Restaurant ist oder ob er dort nur arbeitet. Naja zumindest hält er sich regelmäßig in einem Restaurant auf :fresse:

Dann soll er mal Licht in die Sache bringen und dann gehts mit alle Mann nach Bremen zum Gratis All-you-can-eat :bigok:

Mittag: Schinken-Nudelauflauf + Salat
Gleich: Vanille Pudding von Dr. Oetker schön Warm :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh