[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Erinnert ich immer wieder an die Schulzeit. Das Wort vorm Englischunterricht an die Tafel geschrieben und dann die Lehrerin gefragt, was dieses englische Wort bedeutet. Hat ein paar Vokabelbücher und ne ganze Weile gedauert, bis die gute Dame es gerafft hatte :d

@T:

Maaaaoam nom nom

plätzchen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

Pizza :d

Salat :)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1322071425.943014.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1322071425.943014.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 64
@Schwarzmaler: Das hat mich meine Freundin auch schonmal gefragt, als sie im Vorratskeller stand (Was ist Brathering) - allerdings kann man das ansatzweise entschuldigen, sie ist Veggie ;)
Da du mich gerade auf die fantastische Idee grbacht hast, werd ich mal schauen, wo ich das demnächst mal einsetzten kann :bigok:

@t: Braten mit Remoulade :drool:

Currypute mit Reis

Habs mal frei Schnauze gekocht, schmeckt extrem gut, nur is der weiße Kunststoffkochlöffel nu gelb, wie bekomm ich den wieder weiß?

Currywurst, ich könnte mich da glatt rein-legen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------

... nur is der weiße Kunststoffkochlöffel nu gelb, wie bekomm ich den wieder weiß?
Eventuell H2O2 oder Zitronensäure^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt aber nicht zu 100pro sicher ob es sein Restaurant ist oder ob er dort nur arbeitet. Naja zumindest hält er sich regelmäßig in einem Restaurant auf :fresse:

verwechselst du mich etwa? ^^
ich hab nebenbei mal in einem Restaurant in der Berliner Freiheit gearbeitet..

wo hast mich denn gesehen? oder eventuell verwechselst du mich mit mein bruder :d? Oberneuland Crossini?

bohaaaaa heftig der alte beitrag haah wie hast du das denn so schnell gefunden? da werden errinerungen wach :( :d
ja das war der Laden in dem ich nebenbei Tätig war, ist ein Freund von mir :)

Pommes mit Käsesauce - gibts in nächster Zeit vermutlich sehr oft, ich bin auf der Suche nach der perfekten Käsesauce, die mindestens episch sein muss!

cookie crisp

img_0659jzxlx.jpg

mit Erdbeerjogurt und ein wenig Milch

Zuletzt bearbeitet:
(bestellt und kommt in Kürze): Pizza + Pizzabrötchen mit Gyros und Käse :fresse:

Spekulatius mit Milch, mein erstes Essen heute :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh