[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Einfach darauf achten was drauf steht.
Die Nuggets und der McChicken in Deutschland sind z.B: aus Hähnchenbrustfleisch (zermatscht).
Der Chickenburger hingegen aus Hähnchenfleisch - also entsprechend "minderwertiger".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
527179ec-9c9a-2683.jpg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@sTOrM41: An dieser Stele möchte ich meinen tiefen Respekt zum Ausdruck bringen. Du hast eine wirklich epische Wurst! :drool:

@t: Chicken w/ rice

gibts bei euch auf dem weihnachtsmarkt keine riesen-bratwürste?

bei uns gibts die jedes jahr :d

früher hiesen die mal "halbe-meter-bratwurst" aber dann haben sich wohl welche beschwert das es immer bissel weniger als nen halber meter war xD

Zahnpasta

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Zahnpasta essen hilft ganz gut bei Sodbrennen... :fresse:

Bäh was für ne ekelhafte Wurst @storm41

ist eindach nur eine fertig spinat-pizza auf die ich selber eine tüte garnelen gepackt habe :fresse:

mozerella sticks

Salat + Apfel + ueberbackenes Kaesebroetchen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Hardwareluxx App

Maggi Buchstabensuppe :fresse:

Die mach ich mir auch gleich :fresse: Dazu trockene Brötchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh