[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gibts das Menü, dass ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt hab^^

Erst nen gemischten Salat mit Honig-Senf-Joghurt-Dressings, dazu Hühnchenstreifen in Honig-Chili-Marinade

Dann ein Stück Rindfleisch vom Roast Beef, dazu Kartoffelecken, Broccoli und Champignon-Pfeffer-Sauce

Als Dessert gibts gleich noch klassische American Brownies mit Vanilleeis, aber die sind noch in Vorbereitung und wir brauchen auch erstmal ne Pause^^

- Royal TS
- Alpenchicken (für 4,60€ :stupid:)

Ich bekomme hier im Laden auch eine mit 10, die jetzige ist 4 ;)
Werde erst mal noch die andere ev. morgen besorgen^^

Deine müsste ich wohl bestellen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

Obstgarten Erdbeere

Brot mit Flipper... ähh, Thunfischsalat! :p

ne Tüte mit Keksen von meiner Freundin, echt lecker

Schoko-Crossaint + Quarkbrötchen :love:

Heute Mittag: Köttbullar + Pommes + Preisselbeeren, später noch den obligatorischen HotDog ;)

Gerade eben: Spaghetti Aglio e Olio

1x Big Mac
1x 6er Nugets
2x Cheesburger

Ich hoffe ich verderb allen McDonalds Opfern den Spaß

Nuggets = Solyent Pink :fresse:

So sehen die aus bevor sie frittiert werden:

hb6gf.jpg

:fresse2:

esse gerad kellogs original mit honig und milch

frisch aus dem eigenen Wok: Hähnchen in selbstgemachter Curry-Soja-Soße mit Broccoli, Bambusstreifen, Pilzen und dazu gebratene Nudeln :)

Ich hoffe ich verderb allen McDonalds Opfern den Spaß

Nuggets = Solyent Pink :fresse:

So sehen die aus bevor sie frittiert werden:

hb6gf.jpg

Mhh, lecker.

Gleich ne 20er Box ordern :coolblue:

Find daran jetzt nichts schlimmes...

Hab heute so ne Erbseneintopf Dose gefuttert...war zwar seit über nem Jahr abgelaufen, aber ich glaub die Dosen sind eh bis ins nächste Jahrtausend haltbar :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh