[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A schwizer öpfel

;)

Champignons mit Aioli-Kräuter-Füllung und Käse überbacken :drool:

Vom Training eben nach Hause gekommen, erst mal ne Banana .. und erst mal richtig abscheissen.

Tagliatelle mit Forelle ; Tomate/Gurke/Paprika Salat bissl Feta , Olivenöl , Oregano bissl Salz/Pfeffer/Chili Standard :)

Zuletzt bearbeitet:
Mettbrötchen, Butterbrezel und "Exotic Früchtemix" vom REWE <- Scheissladen !

hmm schöne Schwarzwälder 1-2 Stück gehn da mal :) , Weissmehlprodukte kann man auch ab und an mal :banana:

auch lecker :drool:

bissl Obst und/oder Gemüse würde mir da fehlen am Abend

da hätt ich glaube paar Mangostücken , Chili und Zuckerschoten rangeschmissen , kommt aber auch auf den Dip an

Zuletzt bearbeitet:
Cheese Bacon Burger :)

komplett Hausgemacht.
Ok Brötchen sind gekauft :P

img_20111214_180707aaqvl.jpg

reines Rinderhack ?

bin da manchmal bissl pingelig aber muss ja auch mal was anderes sein , sonst kann man sich gleich einbuddeln :hail:

Zuletzt bearbeitet:
fix tomate mozarella zwibbl und dann ab zur nachtschicht mit mundpups :d

reines Rinderhack ?

bin da manchmal bissl pingelig aber muss ja auch mal was anderes sein , sonst kann man sich gleich einbuddeln :hail:

Auch wenns teurer is als gemischtes, aber ja, diesmal konnt ich meinen Geldbeutel überreden und hab auf Rinderhack gesetzt. Hälfte ins eingefroren und ein Patty gibts morgen noch aufm Brot, trocken. Da schmeckt man es gut raus.

Rinderhack ist da echt besser :bigok: Ich kauf immer groß ein und packe dann die Patties in die TK-Truhe - falls mal der spontane Burger-Hunger kommt ;)

@t: Ein paar Frikadellen

E! Sorry

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt gibts nen energy cake 600 pro

650kcal haferflockenpower :d

Große Tasse mit Haferflocken, Leinsamen und rosinen dazu Hafermilch.
Quasi das 2te Frühstück, danach mach ich mich für die Arbeit parat.

Rinderhack ist da echt besser :bigok: Ich kauf immer groß ein und packe dann die Patties in die TK-Truhe - falls mal der spontane Burger-Hunger kommt ;)

@t: Ein paar Frikadellen

Die Zeit die die Dinger zum auftauen brauchen brauch ich um frisches Hack zuzubereiten. Irgendwie kann ich mit damit nicht anfreunden, sind total geschmacklos und zäh die Dinger.
Und wenn ich meine mit ner Tasse ausstech dann sind se auch schön rund :)

@Se7enair: Neee, so meinte ich das nicht.
Ich mache die Patties auch selbst/frisch und friere sie dann ein. Von da aus kannst du sie direkt auf den Grill oder was auch immer packen, brauche nicht aufzutauen (wenn man sie nicht zu dick macht - aber man kann ja auch zwei dünnere übereinander legen, am besten noch auf dem Grill Käse dazwischen, damit der richtig gut zerläuft).

@t: Und nochmal Frikadellen, jetzt sind sie weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh