[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hackfleisch gefüllt mit Feta an Tomatenreis und dazu Tzatziki.

Dafür das ich den Reis und das Tzatziki zum ersten mal gemacht hab wars echt grandios.

Bratkartoffeln und Schlemmerfilet :)

War noch trainieren usw., bischen spät geworden und Schlemmerfilet braucht auch nochmal 30 Minuten im Ofen. ^^

Da hab ich vor nem Monat ein Erlebnis gehabt,ich bin in Lüdenscheid gewesen um Gitarre zu spielen,und da kann mann auch auch so gut Bratwurst Essen,bin dann an sonnem Stand gegangen und hab mir eine geholt, der fragte mich "Mit etwas schwarf,oder senf" und ich so na logo mit "Etwas scharf":fresse: dann biss ich rein und dachte nur heilige Scheisse wieviel Chilichoten sind da drinne:dich hab ja nix gegen scharf,aber das wa krass.
Und da ich ja sehr klug bin hab ich dann noch Sprudel getrunken:coolblue:die Heimfahrt hab ich genossen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zocke grad alle Moderne Warfare Teile hintereinander nach dem Shephert die olle sau mich abgeknallt, abgefakelt hab, habe ich mir schnell Spaghetti gemacht.

Was habt ihr für Essenszeiten hier im luxx?

Ich habe nur eine feste Essenszeit am Tag und das auch nur von Mo bis Fr: um 11:45 macht die Kantine auf! :d

Ansonsten wird komplett unstrukturiert gefuttert.

Cup Nudels Huhn
Ich sollte mir den fraas abgewöhnen :fresse2:

Gebratene Nudeln, Broccoli, Pilze, Bambusstreifen - und etwas zuviel Wasabi :d

Heut mittag eier in sempf-soße mit kartoffeln :)

Jetzt eben selbstgemachte Pizza mit dem "pizzahut" teig von chefkoch..lecker!
(ok vllt. etwas viel chilis drauf gemacht...)

Zuletzt bearbeitet:
Hähnchenbrust im Knuspermantel mit Romanesco, Herzoginkartoffeln oder Petersilienkartoffeln

Eigentlich wollte ich heute in die Kantine, aber die Kollegen meinen es würde ziemlich schlecht schmecken, deshalb werde ich mir jetzt irgendetwas vom Bäcker gönnen -.-

Heidelbeere :love:
könnte eimerweise das Zeug essen :love:

und gleich gibts Pizza

uploadfromtaptalk1326142629526.jpg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh