[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rührei, Rahmspinat und Salzkartoffeln; dazu gab's einen Avocade-Banane-Apfel-Saft
 
siM•Luxx;18584034 schrieb:
ich wusste euch gefällt das :bigok: :fresse2:

Klar! Wieder ein Fehler weniger in der Matrix!

@t
Brot mit Honig und nachher Bratwurst mit Kartoffeln und Wirsing mit Speckwürfeln
 
Eben gabs Tortellini nur mit Parmesan berieselt.
Als Nachtisch habe ich mir ein leckeres Müsli gemacht :drool:
 
Habe gerade Fingerfood (= Zwiebelringe, Frischkäse Jalapenos und Kartoffelspalten) von Bofrost in den Ofen geschoben.
 
Me? Ne, wenn dann ein KöPi gleich zum Fußball :)
 
Veltins trinke ich nur noch bei Vatter im Sauerland
smilie_ugly_070u926k.gif
 
Im 'Was esst ihr' Thread ein Kaugummi zu posten ist etwa so, wie e2000's vielleicht-anschaffungen im 'Anschaffungen' Thread. :hmm:

Bei mir gabs Müsli, wie jeden Morgen.
 
War bei uns auch der Plan. Aber meine Freunde verspäten sich erwarteterweise um 55 Minuten :d
 
Gegrillt hab ich gestern... Zucchini, Paprika, Champignons und ne frische Chorizo gabs auch noch dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flammkuchen aus der TK :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh