[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

vor allem salzige/deftige Pfannkuchen !

Topic: Müsli mit Erdbeeren (sie schmecken sogar nach was....trotz der Jahreszeit)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich fresse ich den Chinesen leer. :fresse: Und danach ein paar Kugeln Eis.
 
Chili Sin Carne mit Reis
 
gerade gegessen: 2 Steaks, 1 Paar Bratwürste, dazu Brot, Gemüse und Guacamole :)
 
denke mal russisches

50% korrekt - russisch-jüdisch im Matzen in Bochum. Hab ich zufällig im Vorbeigehen entdeckt uns musste einfach rein :)

Edit: Frittierte Nudeln in Bierteig, frittierten Brokkoli, frittierte Gemüse-Sticks, frittierte Würste in Maismehl-Teig, frittierte Banane im Maismehl-Teig. Dazu Käsesauce und Tomaten-Sahne-Sauce.

Frituuuuuuuur! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaghetti mit Ketchup

Blöd, wenn man nicht wirklich was im Haus hat. :d
 
Toast mit Kräuterquark

@mitcharts

Ketchup und Spaghetti - mehr braucht man doch auch nicht! ;) Noch ein paar Gewürze und Salz rein und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist sooo lecker :drool:

ba0eda42378zuxq.png
 
Chips zum Frühstück:fresse:

Edit

Und nu gibts schön Spargel mit Hollandaise und Nackenkotletts und Salzkartoffeln jam jam:wink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade Pommes und Chicken Nuggets in den Ofen geschoben.
 
Buttermilch-Zitrone-Eis :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh