[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Von der Sauce hab ich gefühlte 100 Liter gemacht, die muss ich zum Glück nur portionsweise auftauen (eigentlich kocht man sie sogar 24 Stunden). Sonst hätte ich mich ja seit 3 Uhr in den Nacht an den Herd gestellt :fresse:

Woher wisst ihr nur, dass ich während des Kochprozesses Snacks zu mir genommen habe? Bin ich etwa so durchschaubar? ;)

@t: Snickers & Kaffee als Nachtisch... Geht so gerade noch rein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Myrk

Außerdem hat sich über die Jahre ein gewisses Bild von dir in unseren Köpfen festgesetzt! :d Da gibt es nichts mehr dran zu rütteln! :fresse:
 
Ach... Okay, ich oute mich: Mein Name ist eigentlich Rainer C. und ich war mal einer der ganz Großen im Bereich Fussball :fresse2:

@t: Mehr Nudeln und nochmal diese Sauce. Ich hab ja noch über 10 Dosen voll damit in der TK-Truhe.
 
Jop, mit scharfen Früchtchen kennt er sich bestens aus.. :asthanos:
 
Hackbraten mit Bohnen und Bratensoße
 
Reissuppe

und als Nachtisch gibts einen Milka Osterhasen mit weisser Schoki drin :fresse:
 
Müsli ohne Zucker
 
cordon bleu mit kartoffelpüree und gemischtem gemüse :wink:
 
Paprikaragout mit Tofu und Reis, dazu einen Bananen-Apfel-Avocado-Shake und einen kleinen grünen Salat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh