[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Hähnchenbrustfilet, Champignons, Paprika (alles frisch) mit Knobi, Petersilie und Gewürzen abgeschmeckt ein paar Bandnudeln dazu :drool:
werd immer besser im Soße selbst machen :d
p10502419bpn.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt zB erst Fleisch in etwas Olivenöl angebraten, Pilze dazu und Knobi, dann die Paprika alles mit etwas Gemüsebrühe abgelöscht, Sahne dazu und etwas Kräuterfrischkäse noch fürn Geschmack, aufkochen fertig
wenns noch zu flüssig ist kann man mitm Soßenbinder nachhelfen
wichtig ist nicht zuviel Fett oder Öl das setzt sich nachher oben ab
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich gibts wieder Semmeknödel und dazu lecker Fleisch :drool:
 
ich hab jetzt zB erst Fleisch in etwas Olivenöl angebraten, Pilze dazu und Knobi, dann die Paprika alles mit etwas Gemüsebrühe abgelöscht, Sahne dazu und etwas Kräuterfrischkäse noch fürn Geschmack, aufkochen fertig
wenns noch zu flüssig ist kann man mitm Soßenbinder nachhelfen
wichtig ist nicht zuviel Fett oder Öl das setzt sich nachher oben ab

hab es heut versucht.hmmm bei mir wurde es aber ganz grau und total dick und das ohne Saucenbinder....

Naja. Dafür hat es ganz gut geschmeckt. Augen zu Mund auf :d
 
hab es heut versucht.hmmm bei mir wurde es aber ganz grau und total dick und das ohne Saucenbinder....

Naja. Dafür hat es ganz gut geschmeckt. Augen zu Mund auf :d

Vielleicht zuviel sahne oder käse? Oder zu lang gekocht, nur kurz aufköcheln

@t
Gab gemischtes: hack, kartoffeln, zucchini, champignons und paprika, ordentlich knobi dran
 
Gulasch mit Nudeln :drool:
 
2 Scheiben Leberkäse mit 2 Spiegeleier dazu, jetzt noch 2 oder 3 Pils dann ab ins Bett zum verdauen.
 
Mövenpick Heidelbeer-Cassis Joghurt :<
 
Vorhin gabs Fondue mit Hirsch, Rind, Kalb und Lamm. Dazu 17.000 Soßen, Beilagen und 2 Sorten Fluete. Und Karotten(90%)/Sellerie(10%) Salat mit leckerem Arganöl am/im Dressing. :fresse2:

Und jetzt hab ich schon wieder Hunger ... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich gibts ein fettes frühstück mit allem drum und dran. es kommen ca 20 leute :d.

die frauen (freundin, mutter, schwester, ...) sind schon fleissig am herrichten :d

mfg
 
Mein Auto ist total eingeschneit und unter unterarmdickem Packeis eingeschlossen -> ich komm nicht weg. Zusätzlich mittlerweile auch noch eingeparkt von Leuten, die steckengeblieben sind, also absolut chancenlos. Daher hat sich das mit dem/den Festessen auch von selbst erledigt. Busse fahren seit gestern nicht, der nächste Bahnhof wäre so 15km Fussweg entfernt. Hubschrauber hab ich nicht.

-> @t: Brot mit Knackwurst :shake: Und bei meiner Freundin gibts gerade Ente - ich komme nur nicht hin :heul:
 
Fondue .... eben fertig geworden ...leck mich bin ich vollgefressen !!! 0MG !

Über 1 kg Fleisch mit meinem Vater geteilt...dazu Baguettebrot, Salat, Saucen und Kleinkram wie Gürkchen und Oliven...
 
das gabs die letzten 3 Tage zu essen
23.12.
imag0069fdgh.jpg

imag0071gf18.jpg


24.12.
p1050266mef8.jpg


25.12.
- Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl
- Herrencreme & Kuchen
- heißer Apfelstrudel mit Eis
- Kartoffelsalat mit Bockwurst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh