[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ich ess das ab und zu auch nur so, vielleicht noch ne Scheibe Graubrot dazu, aber ansich find ich das auch lecker, es muss nich immer das 5 Gänge Menue sein:).
@T: Nutella Toast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hiess das nich Kung Pao mit Hoisin

Szechuan ist auch sehr lecker ob Schwein oder Hähnchen


ja die Dr.Oetker a la Provence oder Champignon schmecken ab und zu ganz gut morgens ;)

hat man noch son Hunger da muss was "deftiges" rein :) noch bissl Bullseye drauf
Möglich, hab es so vom Handzettel des Ladens übernommen. Scheint aber verschiedene Schreibweisen dafür zu geben. Aber ist ja auch egal, es hat geschmeckt und der Gesamtpreis (Ente Süß-Sauer, Ente Kung Bao und gebratene Banane) von 14€ war sehr gut.
 
Lauwarmer Tomaten salat mit Extras:

dsc06014y6llu.jpg


Gruß
 
Ehm, schon was von Arbeitsplatten gehört ;)
 
Hab mir sofort das gleiche gedacht, dann ist mir aber eingefallen, dass unser Tisch genauso aussieht :d

Was genau hast du mit dem Salat gemacht, dass er lauwarm ist?
Sieht lecker aus :)
 
Hab mir sofort das gleiche gedacht, dann ist mir aber eingefallen, dass unser Tisch genauso aussieht :d

Was genau hast du mit dem Salat gemacht, dass er lauwarm ist?
Sieht lecker aus :)

Hehe,
also eigentlich ganz easy.
Zwiebeln mit Paprika, Oliven und Peperoncini mit Olivenöl andünsten.
Währenddessen Tomaten Grob kleinschneiden, mit Balsamico und Olivenöl, Salz, Pfeffer, Senf anmachen.
Dann noch ein paar Kräuter und Mandeln dazu.

Zum Schluss die angemachten Tomaten für 10 sek mit dem angedünsteten Gemüse an schwenken und auf den Teller.

Gruß
 
Hehe,
also eigentlich ganz easy.
Zwiebeln mit Paprika, Oliven und Peperoncini mit Olivenöl andünsten.
Währenddessen Tomaten Grob kleinschneiden, mit Balsamico und Olivenöl, Salz, Pfeffer, Senf anmachen.
Dann noch ein paar Kräuter und Mandeln dazu.

Zum Schluss die angemachten Tomaten für 10 sek mit dem angedünsteten Gemüse an schwenken und auf den Teller.

Gruß

Das probier ich bald mal aus :)
Hast du irgendwie frische Oliven genommen oder die aus dem Glas?
 
Kannst eigentlich nach Verfügbarkeit nehmen.
Ich hab nen Türken ums Eck der immer ganz gute da hat. Hab die mit Mandeln gefüllt genommen, dann musste ich nicht extra Mandeln kaufen ;)
Wenn du Knoblauch magst, kannst den auch noch dazu geben, ne kleine Zehe hat nie geschadet (außer für Dates :d)

Gruß
 
Mampfe gleich griechischen Salat mit Zaziki und Fladenbrot
 
500g Magerquark mit Kirschen

leider ein bisschen zu viel Milch reingekippt :(
 
Vorhin gabs ne Steinofenpizza vom Italiener :drool:

Jetzt gibts grad eine Banane
 
Paella aus der Mensa.. doch nicht so geil :kotz:
wenigstens auf die Zwiebelringe war Verlass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh