[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend: Vollkorn Spaghetti mit Thunfisch Sahne Soße (Gewürze + Zwiebeln dran) und einen Tomtaten Gurken Salat :) ....jetzt....kann ich nicht schlafen und es Raffaello -.-
 
thunfisch und sahne soße`? sowas muss ich mal probieren kenn ich gar nicht^^ nudel mit thunfisch aber schon^^

ich ess gerade brot -.-
 
Die luxxer haben wohl kein Geld für essen mehr :fresse2:
Ich nogger mir grad einen :shot:

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d
 
Gerade mal das "Rezept" von boomab von der vorigen Seite ausprobiert, also Thunfisch mit Mayo und Pfeffer, wirklich sehr lecker :)
Und gleich gibts noch ne Lasagne von der Pizzabude wo ich arbeite :bigok:
 
Eierkuchen von der Oma ... die Besten die es gibt!
 
Heute bisschen was für Mich:

dsc060072gj5i.jpg


und fürs Frauchen:

dsc060081bkpu.jpg


Gruß
 
Köstlich:eek:..

@T: Wassermilone, das Zeuch könnte ich tonnen weisse essen, aber danach kann ich erstmal die Toilette stundenlang besuchen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
palme|kex`, warum gucke ich auch immer in diesen Thread, wenn ich hunger habe? :wall: :fresse:
 
Mh.
Aus der Tiefkühltruhe "Baguettes von Dr. Oetker", eine Pizza oder doch noch fix "frische" Hackröllchen?
Mal noch in Ruhe überlegen... Als Frühstück wär natürlich auch so n nettes Rührei ganz nice! :d

Bild(er) gibts nachher, höhö. ^^
 
Das mache ich oft auch Pizza zum Frühstück, andere halten mich für "Behindert" aber woher kommt die Sitte beim Frühstück nur bestimmte Sachen zu essen :d


B2T: Hab grad nen Schokoriegel und ne Packung Wurst gegessen (war zu faul mir ein Butter Brot zu machen :d )


Gruß
 
Ente Kung Bao mit Hoi-Sin Sauce:drool:

hiess das nich Kung Pao mit Hoisin

Szechuan ist auch sehr lecker ob Schwein oder Hähnchen


ja die Dr.Oetker a la Provence oder Champignon schmecken ab und zu ganz gut morgens ;)

hat man noch son Hunger da muss was "deftiges" rein :) noch bissl Bullseye drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Jurp, das habe ich auch gerade noch hinbekommen.

4 Eier, bisserl Butter um den Schinken anzuschmelzen, dazu noch etwas Käse und MHHHHHHH.
Super Frühstühck. ^^
 
Bei meiner ersten Portion, 4 Eier in der Pfanne gerührt und bisschen Butter, bei der zweiten Portion (jetzt) wieder 4 Eier in einer Schüssel Geschlagen bisschen Milch mit rein und Schinken.


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh