[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

1x die Chickenbox die sich gestern Abend dann aber auf gleichen Wege wieder nach draussen befördert hat wie sie reingekommen ist sehr schön...

Fazit: sie war nicht lecker, vielleicht habe ich aber auch einfach nur zuviele verschiedene Sossen gekostet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)

Sent from my E15i using Hardwareluxx
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346414276230.jpg
    uploadfromtaptalk1346414276230.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 96
zum mittag gab es: brokkolirösti mit blumenkohl, kartoffelpüree und käsesauce + karamellpudding
 
Currywurst pommes im Sterncenter Potsdam

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Pfannekuchen mit Aprikosen- Apfelkompott. Heute Abend gehe ich noch mit nem Kumpel essen, da gibt es Honigkrustenbraten :)
 
gerade bestellt: :drool:

  • zwei sommerrollen mit hühnerfleisch
  • chao ga (suppe mit klebreis mit hühnerfleisch und vietnamesischen kräutern)
  • ga xao hai lan (zweimal gebratenes hühnerfleisch mit gemüse, chili, knoblauch und duftreis)
 
Bruschetta von Lidl. :fresse:
 
Am Donnerstag nach Ewigkeiten mal wieder einen Mars-Riegel gegessen ... das Zeug ist so widerlich süß, da zieht es einem glatt die Schuhe aus. Bäh.

Jetzt futter ich gerade Schoko-Dinkel-Kugeln Zartbitter von Alnatura.
 
Pizza-Hut gewesen Hawaii Pizza PAN sprich gross..
kleiner Salat vorweg mit Essig Öl....

sehr sehr lecker ich hab immer noch eine halbe Pizza übrig die wird heute nacht noch gefuttert ;)

grüsse

MandoDiao
 
Eben gab es Magerquark und Haferflocken.
 
Endlich mal wieder den Wok angeschmissen:

Putenstreifen in Paprikamarinade mit Möhren, Bambusstreifen und dazu leicht angebratene Nudeln :drool:
 
Warmes (nicht getoastetes) Toast mit Butter und so nem komischen Frischkäsebrunch zeug. Like it :d
 
grad vom grillen zurück: geflügelbratwurst, hähnchenfleisch am spieß, selbstgemachte buletten. alles jeweils im fladenbrot mit humus, gemüse und scharfer asia soße :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh