[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ich gehe NICHT einfach mal hin nenn doch DU einfach den namen und ich weis nach was ich suchen muss
 
Aldi Süd oder Nord?
 
oh, habt ihr denn beide im ort? in berlin gibt es nur "aldi nord".
bin mir nicht sicher, aber das eis habe ich mal vor einer weile im laden gesehen, glaube ich.
 
dsc_12591hkj9.jpg


Gruß
 
@jacques Hoden

Grilled Cheese ;)
Hatte meine Frau gekauft und sollt ich mal probieren.
Für so nen Eiweißabend echt okay und ja es schmeckt sogar :d

Gruß
 
solchen grillkäse (mit grüner kräuter- oder tomaten marinade) hatten wir vor einigen monaten beim grillen aufgelegt. er schmeckte eigentlich gut, war aber zu stark gesalzen.
 
Ich find den auch mal ganz angenehm. Zu salzig war der jetzt nicht.

Gruß
 
haben das eis eben geholt wer den namen wissen will soll beans tip nachgehen und selber schauen

danke für nichts
 
Nicht unbedingt, aber wenn man an der Aldi-Nord-Süd-Grenze wohnt, die zudem noch durch das Ruhrgebiet verläuft, hat man es zu den unterschiedlichen Filialen nicht weit.
 
klar. das macht natürlich sinn. :)

@topic: sonnenblumenkerne, nektarinen, banane
 
Zuletzt bearbeitet:
Pringles exploding Cheese & Chilli :d
 
Selbstgemacht Pizza mit Thunfisch und Mozarella :drool:

I30R6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh