[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

ohjeee wie machst du die denn :fresse:
und in einer Pfanne kochen? ^^

Ja, aber nur weil ich an der unibude nicht so viel geschirr etc habe ;)

War ein eiernudelteig, welcher lediglich gekocht werden musste

@topic

Nachher versuch ich mich mal wieder in etwas krativem...

Mache einen luftigen pizzateig, rolle diesen zu etwas dickeren wraps aus, käse und hack drauf, im ofen aufbacken. Dann kommt diverses frisches gemüse und zur abrundung eine art döner kräuter sauce... ist mehr ne spontane idee aber ich bin mir sicher das wird geil :)

Und zum nachtisch mach ich so mini schoko törtchen... einfach, kalorienhaltig und geil :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x das da :drool: :


besteht aus:
500g Rinderhack
2 Scheiben Käse
2 Brötchen
1 Tomate
1 Stück Gurke
Salat
selbstangemische Soße

Wenn der Tag schei*e ist, muss man sich halt mit Training und was für die Seele aufmuntern :)
 

Mit Nüssen, etwas Milch und Fruchjoghurt rein. Aber wie ich mich kenne, gibt dat zu später Stunde wieder mächtig Kohldampf :( Quark ist leider nur Mittel zum Zweck, die Sättigung (zumindest bei mir) taugt nicht allzu viel.
 
1. Mikrowellengericht: Zwiebelhackbraten mit Spätzle
2. Mikrowellengericht: Rheinischer Sauerbraten mit Mini-Knödeln

Manchmal stehe ich echt total auf Mikrowelle :)
 
Gerade nen Winterbucket + 9 Hotwings von KFC verputzt, an den Beilagen bin ich dann aber gescheitert, 1 Maiskolben, 1 Salat, die Pommes passten nicht mehr rein :fresse:
 
Gibts da nicht immer Krautsalat dazu?
War schon lange nicht mehr bei denen.
 
IMG_0898.JPG
 
El Tequito Tortilla Chips CHilli + scharfen Dip und dazu gibt es "Duell der Magier" auf Pro7 ;)
 
ein belegtes Brot, Joghurt mild mit frischer Mango und dazu einen Pfefferminztee
 
Bratkartoffeln mit Zwiebeln als Beilage zu Fischstäbchen... keine Zeit fürs Gemüse *hust*

@Vf
bei uns nennt man das Kokosmakronen.. google findet dazu auch passendere Treffer als zu Kokoskonfekt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh