[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gab's vorhin

DSC_0183.jpg
(noch in der entstehungsphase)
 
Pan Pizza mit Schinken und Pilzen + Pizzabrötchen mit Aioli :drool:
 
Magerquark, Milch und frische Birne gab es eben. Vorher noch ein paar eingelegte Peperoni.
 
Dr. Oetker Vitalis Knusper Plus :fresse:
 
Erdbeer-Kokos-Joghurt :kotz:
Habe nur zwei Löffel essen können, ist ja widerlich...
 
also ich mag beides, aber diese Müschung muss ja arg ekelhaftig sein
 
Ich mag auch beides, aber zusammen geht es einfach nicht...
 
3 Spiegeleier und ein paar Gewürzgurken dazu. Nachher noch Magerquark.
 
Paniertes Schweinekotelett mit Kartoffelecken. So saftig hab ich das lange nicht mehr gegessen, wirklich lecker! :)
 
Gerade gabs ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln an einer Gewürz-Zwetschgen-Soße :drool:
 
Türchen Nr. 9 und 10
 
Ein schönes Rip eye 300g
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1355164490.896455.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1355164490.896455.jpg
    18 KB · Aufrufe: 103
Magerquark, etwas Milch und einen kleinen Becher fettreduzierten Joghurt. Dann solls gut sein.
 
bei mir Magerquark mit Mandarinen und Haferflocken :)
 
@Myrk

ganz im Ernst: ich raff' es einfach nicht! :hmm: :fresse:

@t
Wurstbrot mit Senpfh
 
Myrk hat bestimmt den Bierkalender und da war das drin.
 
Bierkalender? :fresse: Na dann hoffe ich für ihn, dass sich die Bierqualität bis zum 24. noch erheblich steigert.... :fresse:
 
Vorhin gab es 1 Kilo Rippchen mariniert in BBQ-Sauce mit einer kleinen Portion Pommes und Krautsalat im American Diner. Oh Gott, war das gut. :hail:
 
Vorhin knusprige, marinierte Kartoffelspalten aus dem Backofen und obendrauf 2 ordentlich marinierte Hähnchenschenkel :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh