[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eiweißwürstchen :)
 
Dr. Oetker Stollenkonfekt mit 24% Marzipanfüllung mmmhhhh lecker echt hätt ich nicht gedacht ;)....
 
Schweizer Wurstsalat naja ich hab mir mehr darunter vorgestellt aber geschmeckt hat er wenigstens!!!
 
Wie jeden Morgen: Haferflocken mit frischen Bananen, Äpfeln und Milch. Das ganze 2 Minuten in die Mikro und ab dafür.
 
einen Granny Smith Apfel aber der ist mir zu süß und zu weich
 
Brötchen mit Ruhr Ei

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358584179996.jpg
    uploadfromtaptalk1358584179996.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 102
alter ... :eek:
Das sieht mega lecker aus
 
Ist es auch :d Ist ja "nur" ein gemischter Salat. Neben Öl habe ich etwas Walnussessig reingemixt. Schön nussig :drool:

Zum Feldsalat passen die nussigen Aromen wirklich perfekt. Ich benutze immer Walnussöl oder Kürbiskernöl.
Da hast du den Geschmack und noch hochwertige Fette und nicht Essig mit komischen (wenn auch natürliche) Aromen. ;)
 
Eben eine Pizza Romana von meinem Lieblingsitaliener geholt. Mit der Sitzheizung blieb die Pizza auch bei der Kälte schön warm :d
 
250g Magerquark + 250g Joghurt + Kirschen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh