[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schoko-Kram von Weihnachten :)

Paprika mit Balsamico. Late night Snack.

250g Magerquark + 250g Joghurt + Kirschen :drool:

Ommis Grießpudding drool.gif

Nee, andere sind viel schlimmer. Aber die schreiben hier nicht. :d

Baguette mit selbstgemachten Pesto aus getrockneten Tomaten, Basilikum, Knoblauch, Zwiebeln, Chili, Olivenöl, etwas Brühe, etwas gemahlene Mandel und Salz und Pfeffer.

Dafür, dass ich alles Pi mal Daumen gemixt habe, echt gut. Morgen gibts Nudeln dazu.

hatte gerade drei Spiegeleier begleitet von einer Scheibe dunklem Brot :)

und jetzt kommt ein Latte Macchiato

Meine Killerkekse: Schokolade und Doppelschokolade :bigok:

dsc_02541hio8u.jpg

dsc_02568kqz8.jpg

Eben Rest Reispfanne von heute Mittag und nu meinen obligatorischen Magerquark.

250g Magerquark + 250g Joghurt + Kirschen

Mecker nicht! Du musst es nur lesen, ich muss es essen! :fresse:

.

Zuletzt bearbeitet:
.

Zuletzt bearbeitet:
Backerbsen mit Sonnenblumenkerne zusammen karamellisiert.+

Edit: Oh, ich sehe noch Mandelsplitter....
.... so langsam komm ich auf den Gedanken das morgen auch zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Mandeln hab ich jetzt nicht herausschmecken können, glaube da sind keine drin

aber dieser Kuchen ist aus diesen goldgelben runden knusprigen Teilen was man normalerweise immer zum Frühstück mit Milch nimmt, außerdem leicht angeröstete Sonnenblumenkerne, das ganze überzogen mit Karamell (gibt ja diese Caramel-Bonbons, die einfach in einem Topf erhitzen bis zur zähflüssigen Konsistenz) und dann einfach alles zusammen vermischen und für paar Stunden stehen lassen, damit es einzieht

aber ich komme nicht auf den Namen

edit: laut geheimen Kreisen soll es sich um einen Kellogskuchen handeln.. ahja..

Zuletzt bearbeitet:
edit: laut geheimen Kreisen soll es sich um einen Kellogskuchen handeln.. ahja..

Deine Frau, Freundin oder Mutter? ;)
Oder der Kampfmittelräumdienst? (Zentrum, wir haben hier eine Kalorienbombe!! :drool: )

Gesendet mit nem Apfel in der Hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh