[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Schnitzel mit Pommes und Kartoffelsalat und als Nachspeise einen Schokodonut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so die 5te Schüssel Chili con Carne :d
 
funny frisch ungarisch ...bitte nehmt es mir weg :heul: ich kann nicht mehr ohne :heul:
:fresse:
 
Das ist ok, macht nur fett.. aber langsam. ;)
Ok - zuviel Lakritz macht ggf. unfruchtbar bzw. impotent, aber besser als Chips.
 
und ich liebe Lakritze könnte Tonnen davon essen kopfkratz.gif

okay dann esse ich jetzt m&m's weiter
 
Und nachher singst du: The see me rollin they hattin :d



Ich hasse All you can eat Mexicaner.....rollt mich nachhause :d
 
1x [Pizza groß] Margarita, mit extra Zwiebeln, mit extra scharfer Peperoni, mit extra Tomaten, mit extra Mais, normal
€ 6,50
1x [Pizza klein] Margarita, mit extra scharfer Peperoni, normal
€ 3,30
 
Impotent werden ist besser als Chips essen? :hmm: :shot:

Nicht direkt. Aber impotent ist besser als tot, oder?

Ein Freund von mir hat eine Quasi-Sucht nach Erdnusslocken entwickelt.. 2,5 Jahre mindestens alle 2 Tage. War nicht übergewichtig, aber er hatte dann mit 33 einen Herzinfarkt - wg. den unglaublich vielen gesättigten Fettsäuren.
Danach hat er sich schlau gemacht, Chips & Co sind in Maßen ok, 3-4 im Monat.

Das mit Lakritz hatte ich nur in einer italienischen Studie gelesen... bin nicht so der Lackritzfan.

Ich steh auch auf M&Ms mit Erdnüssen. Die haben auch gute Fette, auf Dauer machen die auch dick, haben aber keine direkten Nachteile (mal ab vom Zucker und Fett).
 
Pommes und Frikadellen (selbstgemacht), mit einer nicht unerheblichen Menge an Majo und Ketchup....
Leeeeeeecker.^^
 
Rührei mit Schinken :drool:
 
Da fehlt aber der Quark:bigok:

@T: Gleich 2 Paderborner schnitten mit Margarine und Wurst drauf.
 
gleich selbstgemachte Pizza :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh