[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*knirsch* *knirsch* Super fresse blutig..von wegen One Aplle a day....:fresse:
 
300g Rinderfilet mit Kräuterbutter :drool:
 
immer noch besser als Fingernägel
 
Also am abnehmen bist du offfensichtlich nicht:banana: (nicht zu ernst nehmen^^)..

@T: Graubrot mit Wurst, ich weiß, wie fad...
 
Nein ach Quatsch ich nehme das nicht zu ernst. Bin Extremsportler nach Feierabend schadet also nicht.

Ich kanns mir auch leisten bei 1,86m Körpergröße und 72kg Körpergewicht! ;)
 
Extremsportler.

Ich auch, aber nicht in den bekannten Sportarten.

Edit: Mozarella + Jordan Olivenöl + Fleur de Sel + schwarze Oliven + Brot.
 
Ja das bin ich auch nach wie vor! Nur nach Feierabend gehts ab aufs Rad oder ab raus zum Joggen je nachdem auf was ich gerade lust habe!
 
wad? :hmm:

ich schmiere mir ebend eins, eins mit Käse und eins mit Salalalalalalalalalami
 
siM•Luxx;20304204 schrieb:
ich schmiere mir ebend eins, eins mit Käse und eins mit Salalalalalalalalalami

ach sowas esse ich nur zwischendurch, man sieht es mir momentan auch an. :hmm: :d

gutes stichwort übrigens, ich geh gleich mal in die küche und gucke was noch da ist. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebly empfand ich als total eklig, als ich es mal probiert habe. Würgs. Chickenbrüstchen ist dagegen lecker. Brokoli sowieso.
 
Ich mag ebly.

Jetzt gibt's Magerquark, Joghurt und Bärenmischung. :drool:
 
Natürlich. Hauptsache Fleisch. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh