[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kartoffelhackgewürzgurkenmatsch:drool:
 
di-1113619178149.jpg
 
Sonnenblumenkerne sind doch voll lecker :hmm:

ein Brötchen mit Salami
 
:d Du Vogelspaß

:fresse:
 
Lecker:)

@T: Chiwapchichi (dowes Wort^^) Würstchen mit Salzkartoffeln und Pfefferrahmsoße:bigok:.
 
Herr Schlämmer, Ihre (rektalen) Äußerungen sind in höchstem Maße abstoßend und ekelerregend! :shot:

@t
Linsensuppe mit Würstchen und danach 'n Appel
 
Ich hasse Muscheln... :-[
 
hey dantius, die ist natürlich nicht so gut wie echte paella beim spanier bzw. in spanien, aber für tiefkühlkost ist sie echt gut. jedenfalls besser als die meisten anderen, die man erst auswaschen muss, weil sie übertrieben gewürzt sind und somit gar nicht schmecken.

außerdem finde ich es riesig und mutig von frosta, die den unbequemen und anfangs unpopulären schritt gegangen sind und als erste (oder einzige?) firma auf aroma-, konservierungsstoffe, geschmacksverstärker, emulgatoren, stabilisatoren usw. verzichtet haben und dafür echte gewürze und kräuter, echten käse uvm. nutzen. das kostet zwar etwas mehr geld, aber das ist es alle mal wert, wie ich finde! und nein, ich arbeite nicht für die :d

die von penny habe ich noch nicht gehabt, glaube ich. kaufe ich mir am wochenende mal zum probieren.
 
siM•Luxx;20265909 schrieb:
ich liebe Muschöln :p

Wenns mit "Musch..." anfängt - gut, sehr gut! :d wenns dann aber mit "..el" aufhört: :shake:

Apfel ist weg, nun gibt's einen kleinen Rest Nudeln mit Pesto

edit:
@buxtehude

Frosta ist super, da stimme ich Dir gerne zu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh