[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Selfmade Knoblauchbaguette :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seelachsfilet mit Kartoffelbrei und Zitronen Butter Sauce von Knor, mal kucken wie die schmeckt:hmm:aber bestimmt lecker.
 
Vollkorntoast mit Frischkäse, anderem Frischkäse und ganz anderem Frischkäse :d
 
Scheiß Fanboy! :p
 
Frikadellen (mit Zwiebeln und Schafskäse gemacht), Kartoffeln, Erbsen und Möhren mit bissel Ketchup und Mayo. :)
 
burger_bun_petty_mayo.jpg


selbstgemachter Vollkorn/Roggen-Bun (weil ich das normale Weizenmehl nit gefunden hab)
selbstgemachter veganer Petty (auf Seitan Basis)
selbstgemachte vegane Mayo

Was ist alles drauf?
Senf, Ketchup, Kopfsalat, Petty, Tomaten, Gurken, Roccula und Mayo.
 
selbstgemachter Vollkorn/Roggen-Bun (weil ich das normale Weizenmehl nit gefunden hab)
selbstgemachter veganer Petty (auf Seitan Basis)
selbstgemachte vegane Mayo

Was ist alles drauf?
Senf, Ketchup, Kopfsalat, Petty, Tomaten, Gurken, Roccula und Mayo.


Mal abgesehen davon das ich mir unter Seitan absolut nix vorstellen kann und die Vorstellung eines "fleischlosen Burgers" etwas befremdlich ist sieht das richtig lecker aus!
 
Neben Soja ist Seitan(basiert auf Weizeneiweiß) eine gute Eiweißquelle für Menschen die auf tierische Produkte verzichten. :)

Wie man sieht ist Seitan garnichts schlimmes oder fremdes... Einfach nur anders verarbeitetes Weizenmehl
 
Danke für die Info :)
Glaube ich werde das nächste Woche mal ausprobieren

@Topic
Banane & Orange
 
Lachs...haufenweiße Lachs :drool::drool::drool::drool:
 
Vorgestern Rinderfilet, gestern Lachssteak und heute Ricotta-Spinat-Canneloni - errät wer aufgrund der Speisefolge, wo ich gerade bin? ;) (wobei die Reihenfolge eigentlich egal ist)
 
jedenfalls nicht auf Entfettungskur..:fresse:
 
Saubere frische echte!burger
Seitan grad nich zur Hand daher schöne 300g rind😄👍🍔
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1362750085.354034.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1362750085.354034.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 104
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh