[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pepperoni, 12 Monate alten Manchego don Bernardo, Saint Agur. Dazu ein nettes Bier :)
 
Apfelmuss mit Zimt ... oh mein Gott, wie konnte ich Jahrelang kein Zimt essen.
 
Schmecke ich in der Mundhöhle nach, bemerke ich, dass ich unbewusst zu einer liegen gebliebenen Packung Kekse von gestern Abend gegriffen habe ...nebst Frühstückskaffee.
 
Toast mit 3 Jahre altem Gouda dazu n Liter O-Saft :fresse:
 
Ein paar Buletten,(Fleischpflanzerl, Fleischküchle, Hacktätschli, Beefsteak, Brisolette) !
 
Bremsklötze!!!!

@T:
Golden Puffs :-)fresse:), eine Art Nippon-Puffreis in Schokolade, nur zusätzlich noch in Milchcreme. Nom
 
imag0035_burst001syeyw.jpg
 
:kotz:


eine Orangsche :drool:
 
Soja Joghurt + Früchte Cocktail + Haferflocken + Zimt + Apfelmus :fresse:
Ist echt lecker
 
Sieht aber aus wie das was 14 Kiddies hinterlassen, wenn sie meinen das erste mal auf drehen zu müssen.
Aber vom Stoff noch keine Ahnung haben :d
 
@xperia ja meine Katze, sieht genau so aus wenn es zurück kommt

Reis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh