[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Bei Wassermelone spricht man eher von getrunken, bei dem Wasseranteil :xmas:

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rhabarbergrütze mit Sago dazu Vanillesoße werde dann auch gleich mal Zähne putzen müssen:d
 
essenbtuxo.jpg
 
Esse ich zwar nicht GERADE, gabs aber heute zum MIttagessen. Ja, billigpommes und ne normale Bock/Currywurst. Aber kb gehabt was gescheites zu machen, wollte nur Fettiges :fresse:
 
99 Cent für so nen 4er Pack.

€: Wenn du dir mal so was kaufst, da ist meistens so ein kleinen Tütchen drin mit Gewürzen oder so Knoblauchöl Zeugs, pass auch damit. Wenn du das an die Finger bekommst stinken sie ordentlich, von deinen Klamotten will ich gar nicht erst reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schmecken tun sie schon, aber das mit den klamotten und der Küche kann ich bestätigen. kann das nicht ab.
 
Anhang anzeigen 238257

Bratbeutel die zweite. Hähnchenbrust mit Brokkoli, Blumenkohl, Möhren und Kartoffeln. Übergossen mit einem Mix aus Frischkäse und Brühe. Morgen vorm Servieren kommt evtl noch Gratinkäse drauf.
 
Und ich frage mich noch warum ich immer anstatt Purged Puked bei deinem Username lese...

@t

Landliebe Milch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh