[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sprach von "kein Fleisch" und meine somit nicht nur die Veganer - denk mal an den einen Herren im "Zeigt eure Haustiere"

Da ging es in erster Linie nicht um den Konsum, sondern um das Mitgefühl.
Keine ahnung, warum das nun auf einmal mit dem konsum vermischt.
Du willst das Thema wohl einfach nicht ruhen lassen.
 
Gebackene Bohnen ( mit Habanero} mit Angebratenen geräucherten Tofu.
Dazu eine Soja Vanille Milch damit die Geschmacksknospen heile bleiben :fresse:
 
Erst mal lecker Frühstücken

brei1ilj4f.jpg
 
Die Basis ist der Basenbrei von Rapunzeln.
Hab dann einfach nen halben Apfel, ne kleine Handvoll Rosinen, ne kleine Möhre, Agavendicksaft und Zimt dazugegeben und mit heissem Wasser vermischt.
 
Kann mir vorstellen, das du extrem Sportler oder sowas in der Art bist Purged. Habe ja Respekt mit dem essen, aber das was du isst, ist halt nicht jedermanns Sache. Lass dich nicht einschüchtern hier, immer weiter Bilder posten.
Bald geht in den Nordsee, Haus gemietet. Überlege schon Ferkel auf den Drehgrill zu schmeissen, muss nur noch schauen, wo ich da ein Bauer finde der eins verkauft :d.

Ich bin absolut antivegetarier, aber habe trotzdem Respekt vor den Menschen, die kein Fleisch essen. Hoffe ihr sieht das auch so ;).

:btt: Salzbrezel - Milchschnitte - Capuccino - Kippe :d.
 
Ich bin absolut antivegetarier, aber habe trotzdem Respekt vor den Menschen, die kein Fleisch essen. Hoffe ihr sieht das auch so ;).

Muss jeder für sich entscheiden, was er essen will, ist auch sein gutes Recht, zu sagen "Ich esse ..... nicht".
Von anderen zu verlangen, diese Entscheidung zu verstehen oder nachvollziehen zu können, darf man allerdings nicht.
 
Jedem das seine. Mir ist es egal ob jemand nun kein Fleisch ist. Ich erwarte aber im Gegenzug auch, dass man meine Sicht akzeptiert.
 
Jedem das seine. Mir ist es egal ob jemand nun kein Fleisch ist. Ich erwarte aber im Gegenzug auch, dass man meine Sicht akzeptiert.

Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen, obwohl ich selbst ohne Fleisch nie leben will! :fresse:
 
Meiner Meinung nach ist der Mensch ein "Allesesser" ... darum halte ich es für absolut in Ordnung, wenn man auch Alles isst. Immer in Maßen - kein Problem und gesund.
 
Käsebrot


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh