[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste Ei an den Puffern und/oder Mehl ? Edit: Dank - jetzt muss nur noch der Hunger über die Faulheit siegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bissel Mehl und Jahnnisbrotkernmehrl ist dran.
Ei wird in der Küche hoffnungslos überschätzt. Bei 3/4 der Fälle kann man das Ei einfach weg lassen und merkt keinen Unterschied.
 
Ich wollte gefüllte Paprikaschoten machen, mit einer Adana Hackfleischfüllung (Rinderhack). Natürlich waren von den 2 Paprikas eine verschimmelt. -_-

Also wurde es nun eine gefüllte Paprika und eine riesige Menge Hackfleisch/Reisbällchen. :fresse:

Leider nur (schlechte) Handyfotos. Vor allem die Farben sind total falsch ... -_- Dazu gibt es Reis, der allerdings etwas anders zubereitet wird. Den trockenen Reis in Olivenöl scharf anbraten, Kreuzkümmel und ggf. noch paar andere Gewürze dazu, dann mit Wasser aufgießen / einkochen lassen / aufgießen ... und das bis er gar ist. Kurz vor Ende noch frischen Dill in den Reis und paar mal umrühren. :nice:


brggqthpm8gdngcyl.jpg

brggquln0le9ncrdp.jpg

brggqsb74vhs2zq1p.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

So, fertig mit futtern:

brgipw9lvewujjcf1.jpg

brgipylj8h9zxn3x9.jpg


Jetzt erst mal nen Bier drauf. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der grüne Stiel der Paprika hat eben keine Kalorien und irgendwie muss man das Teil ja wieder zubekommen. :fresse2:

Ich hab schon wieder Hunger und esse in Gedanken eine Wagner Big Thunfisch mit extra Sardellen. Das außergedankliche Erlebnis folgt in einer halben bis 3/4 Stunde. :fresse:
 
in Mehl panierte und anschließend frittierte Apfelringe ohne Vanillesoße?

@t: selbstgemachte pizza
 
Yay!!! Ich hole gleich meine Freundin vom Bahnhof und dann wird jede Menge Frittiergut gekauft :love:

-> gleich gibts diverse käsehaltige Lebensmittel in Panade, heiß und FETTIG!

€: Und sie hat mir gerade ne sms geschrieben, daß sie mir Stroopwaffeln mitbringt, ahhhhhhh!!! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleischwurst vom Metzger + Brötchen / Kreppel vom Bäcker! :d
 
Cordon Bleu mit Pommes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh