[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich klingelts und dann kommt mein Döner Dürum mit Schafskäse.... JAMM... ^^

Ja da wars!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich experimentiere ja gerne auf gut Glück in der küche, idR kommt zu 97% gutes raus... das jetzige fällt eher unter die 3%

ich weiss nichtmal wie man es nennen könnte.... gemüsehuhn ausser pfanne mit sojasauce? oder sowas
 
Aschermittwoch also Fisch, untypisch mit Bratkartoffeln
p1050342rb38.jpg
 
Chips von Zweifel mmmmhhh...
ach ja die Schleichwerbung tut mir Leid. Guck gerade etwas im sportscheck Katalog nach. Die Treter da oben rechts will ich mir unbedingt kaufen, die sehen endgeil aus. Aber das ist ein anderes Thema ;)

 
Thunfisch mit etwas Essig und Hüttenkäse mit Salz und Pfeffer
 
Gurken, Chips usw. LAN-Party halt :fresse:
 
500g paniertes Hähnchen, 500g Pommes und dazu 250ml Jägersauce
 
Eben einkaufen gewesen und etwas Obst für einen Obstsalat mitgebracht. :)
 
Ich lecke gerade Schokoladenkrümel von meiner Notebooktastatur :fresse:
Hatte eben ein Eis und da ist Schoko abgeplatzt und jetzt irgendwie auf der Tastatur ganz weich geworden. Bekomme ich nur mit er Zunge wieder ab...
 
Putengeschnetzeltes mit Champignons in Sahnesoße dazu Knöpfli

gleich noch 1 Stück frischen Emsländer Apfelkuchen mit Mandeln :drool:
 
@Myrkvidr

Möchte ja nicht wissen was Du sonst noch so mit geleckt hast an sichtbaren und unsichtbaren Dingen. :asthanos:

@Topic

Haferflocken mit Milch und Kaba & eine Banane.
 
müsli mit frischen erdbeeren und banane:drool:

das wochenende skifahrn hat auf der waage spuren hinterlassen :fresse:
 
Warum - hast Du Dir eine Waage unter die Ski geschnallt ? ;)

@Topic Pfannkuchen mit Konfitüre (schwarze Johannisbeere) und Käffchen zum Frühstück. :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh