[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spätzle mit Fisch gedünstet in Olivenöl, Pfeffer, Salz, Zitrone und Rosmarin O_O

Eigtl. sollte es Köfte geben, da ich aber kein Lamm- bzw. Rinderhack mehr bekommen habe, sind es Frikadellen (halb und halb) mit Köfte-Würzmischung.

Dazu selbstgemachte Kartoffelspalten. Sehr lecker.

Anhang anzeigen 245437

kohlrouladen

heute mittag wo ich meine bemmen für die arbeit schmieren wollte: SCHIMMEL! in einer ungeöffneten packung, keine sichtbaren löcher und nix, trotzdem alles zum wegwerfen verurteilt :wall:
hab den ganzen tag hunger geschoben und muss ich jetzt nachholen :rolleyes:

Mein Mitbewohner kam letztens von der Arbeit heim, wollte sich Burger machen, gibt damit noch schön an und dann waren die von innen verschimmelt. :fresse: Er hats nur zufällig gesehen, weil ihm die eine Scheibe ausversehen durchgebrochen ist.

750 gr. Döner, um noch auf meine Tageskcal zu kommen, ich hasse Spätschicht und man den ganzen Tag keine Zeit zum essen hat :shake:.

du auch? :fresse: na, ich ess in der pause meine 2 doppeltoastscheiben mit salami und käse, aber heute halt net.

Mein Mitbewohner kam letztens von der Arbeit heim, wollte sich Burger machen, gibt damit noch schön an und dann waren die von innen verschimmelt. :fresse: Er hats nur zufällig gesehen, weil ihm die eine Scheibe ausversehen durchgebrochen ist.

hat wohl sein leben gerettet. der mist kann krebs verursachen.

na bei mir isses was anderes, ich bin grad in nem trainingszyklus und zu wenig essen is da mal garnicht nutzbringend.

Salat mit Thunfisch, geriebenen Käse, gekochtem Ei, Schinken, Zwiebeln und Block House American Dressing :drool:.

Magerquark

Damit hättet ihr nicht gerechnet! Hä? :fire:

Gibt schlimmeres. Außerdem brauch ich das Protein und muss ja irgendwie auf 3500 Kalorien am Tag kommen.

da :fresse:

Ne Scheibe Erdbärkäse! :drool:

fischstäbchen aus dem backofen + selbstgemachten kartoffelsalat

Kyrillische Schriftzeichen schmecken sicher komisch.

ein paar Bonbons von Celebrations, lagen in der Küche einfach so rum, dann hab ich die einfach so reingesteckt

Nää, ist mir gerade zu anstrengend...

Nieheimer Handkäs :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh