[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windbeutel, aber gegen Hunger sind die mal mehr als Witzlos, habe schon ~20stk gegessen und kein bisschen weniger Hunger :p

Ugali und Sukuma Wiki
2013-08-1117.17.0958oz7.jpg

Grünkohl mit Getreidebrei..zufrieden :fresse:

@rts: 100 punkte

Sukuma Wiki (Grünkohl,Zwiebel,Tomaten,Knoblauch), Ugali (Maisbrei)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, und ich weiß das das aus meinem Munde jetzt komische klingt aber Paprika schreibt man doch nicht mit y ^^ und keine Angst ich geh jetzt nicht unter die deutsch Lehrer, dafür habe ich bestimmt alleine in diesem Satz wieder zu viele Fehler, aber so habe ich Hagen was gutes getahen:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Sim, klappt jedes mal...:fresse:

gleich gibts 500g Cordon Bleu, 500g Chicken Nuggets und etwas Reis dazu :drool:

Eine Tasche in das Fleisch schneiden und dann Schinken und Käse rein, zu klappen und panieren, so würde ich Cordon Bleu machen...

@T
ein Duplo

Joar, war mir aber viel zu stressig. Habs fertig gekauft.

Ne Scheibe Kürbiskernbrot mit Schwarzwälder Schinken, um irgendwie noch die Zeit zum Abendessen rumzukriegen.
Dann werde ich Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Spinat kredenzen :d

Schoko Cookie Krümel

sieht voll reudig aus, schmeckt aber :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh