[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Woher willst du wissen, ob nicht die Bienen von irgendwo anders immigriert sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nom!
uploadfromtaptalk1384191612851.jpg

Ich hoffe du stufst das nicht als "Pumper-Food" ein.

Schön fettig paniert und mit ordentlich Zucker in der Sauce ;)

T: Apfelbrötchen frisch aus dem Ofen.

Ach, das bisschen Fett, was soll der Geiz.
Und wenn ich höre was sich manche nach dem Training an Zucker reinhauen ist der Ketchup da lächerlich.
Ich hab ja nicht vor Arnold Schwarzenegger Konkurrenz zu machen, also werde ich wohl mal fertig panierte Hähnchenschnitzel essen dürfen ;)

Woher willst du wissen, ob nicht die Bienen von irgendwo anders immigriert sind?

Deutscher Spargel wird doch auch nie von deutschen gepflügt und ist trotzdem deutscher Spargel. Wobei mir das auch egal wäre, nur gibt es halt schon einen enormen Unterschied zwischen nach deutschen Richtlinien hergestelltem Honig und diesem verschnittenen Gemisch aus EG und nicht EG Ländern.

Bei MC Donalds :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Dööööhöööner + Pommes

Spießbratenfeller und Pizzabrötchen mit Schinken gefüllt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

9yvypuda.jpg

Kleines Betthupferl

Milch is geil :fire:

Aber ja Prince Polo...hab hier 2 Kartons liegen :drool:

Noooin :(

Ein Karton ist von uns

Der andere geht an den Sohn von ner Freundin meiner Mom..der hat sich den bestellt.

Im Frühjahr gehts wieder nach Polen, dann kannst ne Bestellung abgeben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh