[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Warum wird den polnischen Süßigkeiten eigentlich oftmals nachgesagt, so viel besser als die deutschen zu sein? Sind da irgendwelche Stoffe drin, die das deutsche Gesundheitsamt nicht gerne sieht oder woran liegt das? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;21435276 schrieb:
ohne Shayz ich werde dir ne kleine Bestellung aufgeben :fresse:

Ich geb dir dann früh genug Bescheid, wenn ich rüber fahre :fresse:

Warum wird den polnischen Süßigkeiten eigentlich oftmals nachgesagt, so viel besser als die deutschen zu sein? Sind da irgendwelche Stoffe drin, die das deutsche Gesundheitsamt nicht gerne sieht oder woran liegt das? :fresse:

Irgendwie müssen die Polen hier doch ihre Heimat verteidigen :p :fresse:

Selbst gemachtes Brot mit Sauerrahmbutter und grade heute selbst gemachterm Kirschgelee :)
Verdammt lecker, auch wenn das Gelee etwas zu fest geworden ist.

Mit Joghurt, Himbären, Müsli und Haferflocken. ;)

2013_10_10_1193_001.jpg

jow war auch sehr lecker, gibts bei uns in so nem billigen Laden, wo ich mal gearbeitet habe, obs irgendwo in anderen Läden gibt, weiß ich nicht, kostet 99 Cent

Quark mit Fruchtsaft und ner Menge Haferflocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh