[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gebratene Nudeln :drool:

Eines 325g, das andere 295g. Und nun sind die 5 Kilo leer, die ich davon hatte. :heul: Aber Nachschub ist schon eingeplant. :d

cmhv7aspu0rlbpwqp.jpg

cmhv7blaegwqsv8jl.jpg

üüüüh :kotz:

ne geile Hackfleisch-Gemüse-Reis-Pfanne :drool:

Ich hab gerade eine Tarte au chocolat gebacken und sie schmeckt himmlisch. :drool: Schön saftig innen.

achsou, wollte schon sagen noch etwas blass

eraser777, hast du einen Link zu dieser unendlich gut aussehenden Pizza? Möchte diese gerne nach Backen :hail:

Einen Kohlenhydrat-Riegel.
Ja, ich weiß, ist der letzte Scheiß (und schmeckt auch so), aber habs halt geschenkt bekommen :p

Gyros mit Reis und ordentlich Tasatsiki :drool:

Einen Kohlenhydrat-Riegel.
Ja, ich weiß, ist der letzte Scheiß (und schmeckt auch so), aber habs halt geschenkt bekommen :p

Ich hatte letztens einen L-Carnitin Riegel und noch einen anderen. Die waren voll eklig, lag aber wohl an der Geschmacksrichtung.

Meiner war Apfel und hab noch einen in Erdbeer-Sahne.
Ist halt echt viel Zucker drin, sowas kauft natürlich kein Sportler der sich mit Ernährung ein bisschen auskennt...
Zwei Eiweißriegel hab ich auch noch, aber was ich damit anfange, keine Ahnung :d

soeben Nudelauflauf gefuttert "lecker" :bigok:

Döööööhöööner :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh