[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die heißen nicht "gnotschi" sondern njocki :p

Vollkornbrot mit Spiegelei

Kaffee chili - geil. das nächste mal probier ich aber rotwein statt bier, ne etwas fruchtigere note würde denke ich besser passen. Andererseits ist der leicht herbe Geschmack durch das bier auch ziemlich gut :d

komm her essen wir zusammen, wie in den alten Zeiten :) und dann lachen wir zusammen und bekitzeln uns :) hach war das schön, als wir noch Kinder waren

Kaffee chili - geil. das nächste mal probier ich aber rotwein statt bier, ne etwas fruchtigere note würde denke ich besser passen. Andererseits ist der leicht herbe Geschmack durch das bier auch ziemlich gut

Ääh, okey !

Brötchen mit Frischkäse + Zwiebeln... viel Zwiebeln !

LAYS Chipsy Ser z Cebulą :drool:

Vom Kaffee Chili hab ich auch schon viel gutes gehört.. Soll wohl echt geil sein ^^ Wollt ich auch schon immer mal machen

@Topic: Halbes Kilo Magerquark mit 100gr 5-Korn-Flocken, 25gr Leinsamen und 1 Banane

Apfel und Tomate, danach ein Joghurt.

MfG
Zombieeee

Frühstück heute

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1395328614.172556.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1395328614.172556.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 109
vor allem Milch dazu :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh