[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein gericht aus:
miesmuscheln, shrimps,trinidad moruga scor., reis, tomaten, zitronengraß und oliven öl:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Sahnehering mit Reis :drool:

jooo frisch gekochte Maiskolben sind das geilste :love: freue mich schon auf die Zeiten, wenn ich beim Bauer hier um die Ecke frischen Futtermais kaufen kann

Tiramisu Eis, heute zum ersten mal gegessen, Schmeckt einfach nur Supergeil :d

Mal wieder eine neue Reiskreation (gekocht mit dem was grad so im Kühlschrank war) von mir, dazu Putenschnitzel :)

Blabla, das sind die meiner Freundin ;)

Das Mehl (Farina Typo 00) ist echt super. Schön elastisch. Meine beiden Steine (habe mittlerweile einen runden und einen eckigen) haben aber schon dunkle Flecken, da Soße daneben ging.

T: Brotchips und Bier, gleich Fußball :)

Ist bei uns auch so... aber das brennt ein und ich schabe es dann wenn der Stein kalt ist einfach ab... passt...

Habe das gleiche Mehl, kaufe ich immer bei Gustini. Perfekt.

y5ygebed.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh