[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pelmeni steht da, und das kennt man doch :p

Bei mir gibts gleich Rollmops mit TK-Gemüse und Reis :)

Börek :d.

bf0_12312kslm.jpg

Salat mit Tomate und Mozzarella

Fladenbrot mit Remoulade, Kochschinken, Tomaten, Zwiebeln, Käse (2x), Krautsalat und gebratenen Hähnchenfilets, welche in ordentlich Sambal Oelek mariniert waren.

Gerade Bratkartoffeln genascht.. gibt Rumpsteak mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen und als Nachtisch Erdbeerkuchen :love:

Wollte mir gerade n Walnuss-Eis gönnen, hab dann leider festgestellt dass ich das gestern nicht ins Gefrierfach habe sondern nur in den Kühlschrank. Ist halt jetzt etwas komische Konsistenz aber noch genießbar.

Überbackenen Feta

Luftgetrocknete Minisalamis

Vorhin gabs Rumpsteak mit Ofenkartoffeln, Guacamole, Salsa Verde und Salat :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh