[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haferflocken mit Milch und jeweils nem Löffel Schokowhey und Kakaopulver :drool:
 
du frisst auch nur übel den Shit :shake:
 
Kleiner Nom-Nom-Nom-Imbiss zum Abend: Pommes mit Remouldase; Nudelauflauf; überbackener Camembert (war seit heute Morgen nüchtern -> Hunger, Junge!)
 
Guten Appetit allerseits :d

bf0_6113lqsyg.jpg


bf0_6108essgr.jpg
 
das sieht doch wie angekokelt aus? für den Magen ist das nicht gerade gesund…
 
Das ist das leckerste :d, ich mags, andere stehen eher nicht drauf. Wie beim braten, medium easy und so. Ich mag da z.B. auch total durchgebraten.

Nachtisch :d.

bf0_6141ded61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin Spargel mit Butter, Parmesan und Pfeffer, dazu Junge Kartoffeln und Schinken

und jetzt Türkischen Jogurt mit Himbären :)
 
und jetzt Türkischen Jogurt mit Himbären :)

Ömer Joghurt finde ich schonmal das beste was es im deutschen Markt gibt. Wenn man den in eine kleine Schüssel gibt und etwas marmelade hinzufügt, gibt es meiner Meinung nach keinen geschmacklich besseren Joghurt. Sind nur nicht so soß wie die fertig gekauften :d.
 
Gerade nen fetten Eisbecher, ich zerlaufe bei der Hitze. Ich... brauche MEHR Eis :)
Gleich wollte ich eigentlich noch Hot Dogs machen, ich hoffe es kühlt sich noch etwas ab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh