[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

2x Chickenburger TS, 1x Cheese Burger + 1x Hamburger :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus wie Zaziki :fresse:
 
ne schööööne Pizza (um mal weg zu kommen vom Mc DOnalds Frass und Döner seit den letzten Tagen)
 
Das letze Nougat-Osterei für dieses Jahr. Hab noch ne Tüte im Keller gefunden :d
 
Frischkäse Jalapenos
 
Swaghetti Yolonese mit Oliven :drool:
 
Frischkäse Jalapenos

Maaaaan, das erinnert mich daran, dass jetzt schon seit JAHREN versuche, Covah mal zu treffen. Wir wohnen mittlerweile zufällig in derselben Stadt und noch zufälligerweise kennen sich unsere Freundinnnen, aber irgendwie... :fresse:

@t: Nur n Snickers, nicht genug Zeit, um noch lecker Nahrung für die Zugfahrt zu kaufen, grml...
 
Salat und Pizza Brötchen!
 
Maaaaan, das erinnert mich daran, dass jetzt schon seit JAHREN versuche, Covah mal zu treffen. Wir wohnen mittlerweile zufällig in derselben Stadt und noch zufälligerweise kennen sich unsere Freundinnnen, aber irgendwie... :fresse:

...

Wie witzig ist das denn? :d ihr beide zusammen an einem Tisch... Wobei Mr. Mito da noch fehlt.
 
Da will ich bei sein!
Wo wohnt ihr denn? In Bochum?
 
Dann aber bitte mit Fress-Duell "Covah-Platte" und "Man kann allet frittieren..." live per Cam ins Luxx gestreamt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine erstklassige Idee :bigok:
 
Ok, wäre in 30 Minuten da. Lasst uns mal einen Termin finden :)
 
gefüllte Paprika
 
ich will auch :(


Geschnetzeltes :drool:
 
Fress-Orgie bei Myrk? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh