[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das habe ich auch in meinem Kochbuch. Klingt mir nach dem Rezept aber fast wie Flammkuchen. Ich denke der dickere Teig macht den größten Unterschied.

T: Magerquark mit selbstgemachten Apfelmus.

Verspätetes Mittagessen:

Gyuniku Bento und ein paar Gyoza:drool:

noch nichts., ich hab mir bei pizza.de was bestellt und angegeben "ab 18:00 Uhr"

:lol:

Wäre ich der Lieferdienst, würde ich aus Prinzip kurz vor Feierabend liefern.

:P

Ungarischer Woschtsalat + Baguette

Kein Wunder, dass du so fett bist :)

Leberkäääs Semmeln mit French's Classic Yellow Mustard ... wieso gibt es hier nicht so endgeilen Senf ? Deutsche BBQ-Sauce is genau so zum kotzen... Sweet Baby Ray BBQ Sauce Hickory Brown Sugar :love:

Und jetzt kommt mir net mit bestellen... als ob ich 5€ für ne Tube Senf bzw. BBQ Sauce zahlen würde die es in der Commissarie für 0,99$ gab... aber die Amys sind weg :heul:

Besorg dir ein Freund auf einen der amerikanischen Militärstützpunkte und du kommst gut an die Sachen ran. BBQ Soße gibt es bei uns nur vom Stützpunkt Grafenwöhr, original amerikanisch zu normalen Preisen ;)

Topic: warmes Vollkornbrötchen mit Putenbrust

Eraser, willst du rein zufällig n neuen Job? Ich könnte n Koch wie dich gebrauchen :d

Das kann selbst ein Hund kochen, sobald man ihm beigebracht hat, die Pfanne zwischendurch nicht auszulecken.

Jolokia kauf dir ein Kochbuch oder geh auf chefkoch.de und fang an nach Rezepten zu kochen. Mit ein bisschen Übung und Erfahrung kannst viel einfach so kochen. Und so paar schweinemedaillons mit Rahmsauce und Reis sind echt kein Hexenwerk :haha:

Besorg dir ein Freund auf einen der amerikanischen Militärstützpunkte und du kommst gut an die Sachen ran. BBQ Soße gibt es bei uns nur vom Stützpunkt Grafenwöhr, original amerikanisch zu normalen Preisen

Die nächste Comissary bzw. Shoppette währe in Kaiserslautern... in HD und MA ist alles dicht :shake:
Freunde hatte ich genug bzw. selbst nen Job bei Aafes aber alle sind zurück in die Staaten oder nach Kuwait (bei einem verdienst von 100k $ im Jahr)...

Es gibbet wieder Leberkääs Semmeln mit dem goilen Senf :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh